Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Ist momentan wieder Fellwechsel angesagt ?

Empfohlene Beiträge

Also Angel verliert die letzten Tage ne Menge Fell. Oder ich sehr das im Fell, wenn die leicht grau sind, kann ich das Fell so ganz leicht abziehen. Ist das normal oder könnte da auch ne Allergie etc. hinterstecken ?

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teki haart momentan auch wie verrückt .. :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ganz bestimmt der Meinung.

Lupus fusselt grausam. Er hatte eine sehr dichte Unterwolle durch die langanhaltende

Kälte aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bin ich schon mal beruhigt das es normal ist, hatte mich schon erschrocken gehabt, weil Sie soviel Haare verliert bzw. man die losen Haare sieht und ganz leicht raus ziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: ach wie schön,dann bin ich ja nicht alleine,Lisa verliert auch ziemlich viele Haare trotz dem kämmen mit einem extra Langhaarkamm der auch die unterwolle mit raus nimmt, ist schon blöd,liegt wohl sehr an dem Wetter :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bei Teki kann ich momentan die haare auch so rausziehen. Ganz schlimm!

Mein Tierarzt sagte aber gestern noch, dass das momentan viele Hunde haben.

Bin ihm momentan nur noch am bürsten. Zottelig sieht er momentan aber auch aus. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gehts noch nicht los. Aber so viel hat der Dicke auch nicht. Na ich hoff mal, das dauert noch n bissl.

Geht das ständige Hinterherfegen wieder los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte schon Panik das Angel bald nackig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ayla meldet auch bereits seit über 2 Wochen den Frühling an durch Fellwechsel.

Ich finds zum ... Mäusemelken.

Allerdings hilft uns die Bierhefe-Kur da ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yippie, auch wir sind nicht alleine.

Ich kann Charly auch das Fell zur Zeit einfach so rausziehen :Oo

Wenn ich es anders wollte, müsste ich ihn wahrscheinlich den ganzen Tag bürsten, wobei ihm das bestimmt gut gefallen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.