Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Der Kampf mit dem Kong

Empfohlene Beiträge

Nu isses soweit....ich habe für alle 3 Cattles je einen Kong bestellt....

Cattle Nr.1: meine Pinze Cosmo mit nahezu null Frustrationstoleranz hat das Ding fast sofort aufgegeben (deshalb von ihm auch kein Foto, das wäre peinlich) :kaffee:

Cattle Nr.2: das rote durchsetzungsstarke Kerlchen hat nach kurzer Anleitung durch meinen 7.jährigen Sohn gleich 2 Dinger geleert (klar, Cosmo wollt ja net).

Cattle Nr.3: die "alte" Lady, in Wirklichkeit ein hochintelligentes "Triebschwein" , hat sich sofort in aller Genüßlichkeit über das Kongding hergemacht und war als erste fertig :klatsch:

Achja, die Füllung, Leckerlis mit geschmolzenem Käse festgepapscht, damit nicht zu einfach ist, gelle.

post-3466-1406415341,39_thumb.jpg

post-3466-1406415341,42_thumb.jpg

post-3466-1406415341,46_thumb.jpg

post-3466-1406415341,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Klasse Bilder =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und das es den Beiden schmeckt, das sieht man :) *süss* !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich noch nie getraut meine Kong zu befüllen weil ich Angst hab ich muss das da nachher selbst wieder rauspuhlen :D :D :D

Aber vlt. sollte ich mal mutig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mußte nix rauspulen, das war der erste Versuch.

Und damit der andere nicht benachteiligt wird und ich eh so selten Fotos einstelle , hier nochmnal alle.

post-3466-1406415344,85_thumb.jpg

post-3466-1406415344,88_thumb.jpg

post-3466-1406415344,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt schönes Trio :) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos :klatsch::klatsch: und ein Kong ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Cattle-Gruppenbilder :D !!

Die darf ich nur nicht den Dollen hier zeigen, die haben ihre Kongs schon sehr lange nicht mehr gesehen .. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Haha, Hansi war so verrückt danach und übereifrig, der hatte hinterher oft eine aufgeschrabte Nase. Elli hingegen findet einen Kong toll, kann aber mit ihren schlechten Zähnen nicht darauf rumbeißen und ist schnell gefrustet, wenn sie nichts mehr raus bekommt. Für sie ist der Futterball besser.

Tolle Bilder und richtig tolle Hunde die Du da hast :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kiwi hat gerade ihren ersten gefüllten Kong =)

Und ist am ausrasten :D

paar Leckerlies mit etwas geschmolzenem Käse.

Oben drauf n halb rausguckender Trockenfisch.

Scheint nicht so leicht zu sein das da rauszubekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.