Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Der Kampf mit dem Kong

Empfohlene Beiträge

Klasse Dein Cattle Rudel :klatsch:

Wenn Cosmo die anderen schmatzen sieht, kriegt er dann nicht auch Lust. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das Ding dann doch zu wollen, wäre unter seiner Würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eben die Reste aus Kiwi's Kong rausgepuhlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist heut auch nicht alles raus gegangen. mmhh, vieleicht ist unsere "Technik" falsch, die Kongs zu klein oder die Hunde zu blöd ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Cattlehundchen.

Ich muss auch ab und an Reste herauspulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Kiwi tippe ich mal auf zu blöde :D

Wie lange brauchen eure Hundies für so nen gefüllten Kong?

Ich hab den gelben, Kiwi hat gestern nach 2 Stunden aufgegeben, Geduld hat sie also :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, was drin ist. So Quarkplörre oder Leberwurst dauert so 15 Min. und was mit Käse überbacken dauert bei Maniya so 1 Std. und bei Pepper 20 Min. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So klebrig war es bei mir gar nicht :D

Ich hatte nen paar trockene Leckerchen (die PUPPY Knochen vom L*idl) und hab dann ne Scheibe Käse 20 sekunden in die Mikro geworfen.

Und dann im Wechsel Käse und Leckerchen gepackt und noch ein bisschen gequetscht. oben drauf dann nen kleinen Trockenfisch der halb rausgeguckt hat als Motivation :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist schon nicht soooo leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, nächstes mal füll ich ihn mit leberwurst und schau wie sie damit klar kommt - braucht sie wieder 2 Stunden isse dann wirklich blöd :P:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mayas Kampf zurück ins Leben

Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

in Hundekrankheiten

• Kong-Ideen für Welpen/Junghunde/Sensibelchen

Unser Doggenwelpe (18 Wochen) hat "verordnete Ruhezeit", während die anderen beiden unterwegs sind. Ich würde sie gerne mit einem Kong beschäftigen, bin aber etwas verunsichert über mögliche Füllungen. Wir haben sie gerade, mit ach-und-krach, erfolgreich auf kaltgepresstes Futter umgestellt, aber das ganze war nicht unproblematisch...😬 Ich würde gerne die nächste Dünnschiss-Episode vermeiden...

in Hundefutter

• Zecken-Alarm! Füchse sind schlagkräftige Verbündete im Kampf ...

Auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für Zecken ist, bin ich aber trotzdem eben über diesen sehr interessanten Artikel gestolpert und stelle ihn deshalb auch ein:   http://www.rotorman.de/zecken-alarm-fuechse-sind-schlagkraeftige-verbuendete-im-kampf-gegen-die-borreliose/   Jetzt müsste man nur noch aufhören, Füchse zu bejagen, was ohnehin total blödsinnig ist, denn sie regulieren ihren Bestand immer noch am Besten selbst.     

in Andere Tiere

• *Einfache* Kong-Ideen gesucht

Leider ist meine Hündin mit dem Kong nicht so super geschickt, da sie aber reguläre Kausnacks nicht mehr fressen darf und Kauen als Beschäftigung liebt, versuche ich jetzt Kong Rezepte für sie zu finden, die das richtige Maß an Beschäftigung bieten.    Konkretes Problem ist, dass sie alles was "weich" ist immer tiefer rein drückt, so dass ich es selbst quasi nicht raus bekomme. Reis, Nassfutter, Kartoffeln, Nudeln, zerdrücktes Gemüse, eingeweichtes Trofu oder Trofu gemischt mit irgendw

in Hundefutter

• Ferun`s Kampf um die Weltherrschaft

Untertitel: ...oder Zumindest ums Sofa   Gääähn , was ist das heute langweilig....   Was könnt ich denn mal machen? Grübel...   Ich hab`s, ich fang Stunk an . Yeahhh   Hey , Du !   Hey, dich mein ich , ich rede mit dir !!!   Na endlich . Komm her hör zu und lerne.   Ich sag dir jetzt mal eins   ....nur damit du es weißt   solange ich hier kein richtiges Körbchen beko

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.