Zum Inhalt springen
Registrieren

Das große Toben


gast

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute mit Andiamos Freundin spazieren. Nun ist er müüüüde =)

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Andiamo ist so ein hübscher! Schön hier jetzt öfter Großpudel zu sehen.

Und seine Freunde sind ja auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Oh wie schön. Ich liebe Püdelchen!

Mal ne OT Frage: Was ist das für ein geiles pinkes Halsband???

Link zu diesem Kommentar

das sind begrenzte Filzwürger. Der Große hats in Blau und die Prinzessin in Pink. Natürlich mit den passenden Leinen.

Super robust, echt fellschonend, mega leicht, und sehr angenehm in der Hand.

Kann ich nur empfehlen und wer handwerklich etwas begabter ist als ich kann das auch super alleine machen...

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind Klasse und alle haben Spaß :klatsch:

Dein Pudel hat immer seine Fellmütze dabei, voll süß ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind Klasse und alle haben Spaß :klatsch:

Dein Pudel hat immer seine Fellmütze dabei, voll süß ;)

Lg Birgit
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49629&goto=966009

Jaja Pudel mit Pudel :) und hab ich meinen Pudel mit Pudel nicht bei mir hab ich als echter Pudelfreund im Winter doch noch einen auf dem Kopf den dann aber mit Bömmelchel =)

Link zu diesem Kommentar
Donna und Grave

Ja soooo schön kann das Hundeleben sein!!!!! Klasse Bilder und ähem, ich bin bisher wirklichnoch keinem Königspudel persönlich Begegnet :redface aber noch ist ja nicht aller Tage Abend gelle!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...