Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das große Toben

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute mit Andiamos Freundin spazieren. Nun ist er müüüüde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da ist aber was los :D:klatsch::klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh .. das sieh nach super viel spaß aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andiamo ist so ein hübscher! Schön hier jetzt öfter Großpudel zu sehen.

Und seine Freunde sind ja auch klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön. Ich liebe Püdelchen!

Mal ne OT Frage: Was ist das für ein geiles pinkes Halsband???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

das sind begrenzte Filzwürger. Der Große hats in Blau und die Prinzessin in Pink. Natürlich mit den passenden Leinen.

Super robust, echt fellschonend, mega leicht, und sehr angenehm in der Hand.

Kann ich nur empfehlen und wer handwerklich etwas begabter ist als ich kann das auch super alleine machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Video von tollen Hunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Klasse und alle haben Spaß :klatsch:

Dein Pudel hat immer seine Fellmütze dabei, voll süß ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Bilder sind Klasse und alle haben Spaß :klatsch:

Dein Pudel hat immer seine Fellmütze dabei, voll süß ;)

Lg Birgit
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49629&goto=966009

Jaja Pudel mit Pudel :) und hab ich meinen Pudel mit Pudel nicht bei mir hab ich als echter Pudelfreund im Winter doch noch einen auf dem Kopf den dann aber mit Bömmelchel =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja soooo schön kann das Hundeleben sein!!!!! Klasse Bilder und ähem, ich bin bisher wirklichnoch keinem Königspudel persönlich Begegnet :redface aber noch ist ja nicht aller Tage Abend gelle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.