Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das große Toben

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute mit Andiamos Freundin spazieren. Nun ist er müüüüde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da ist aber was los :D:klatsch::klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh .. das sieh nach super viel spaß aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andiamo ist so ein hübscher! Schön hier jetzt öfter Großpudel zu sehen.

Und seine Freunde sind ja auch klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön. Ich liebe Püdelchen!

Mal ne OT Frage: Was ist das für ein geiles pinkes Halsband???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind begrenzte Filzwürger. Der Große hats in Blau und die Prinzessin in Pink. Natürlich mit den passenden Leinen.

Super robust, echt fellschonend, mega leicht, und sehr angenehm in der Hand.

Kann ich nur empfehlen und wer handwerklich etwas begabter ist als ich kann das auch super alleine machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Video von tollen Hunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Klasse und alle haben Spaß :klatsch:

Dein Pudel hat immer seine Fellmütze dabei, voll süß ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Klasse und alle haben Spaß :klatsch:

Dein Pudel hat immer seine Fellmütze dabei, voll süß ;)

Lg Birgit
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49629&goto=966009

Jaja Pudel mit Pudel :) und hab ich meinen Pudel mit Pudel nicht bei mir hab ich als echter Pudelfreund im Winter doch noch einen auf dem Kopf den dann aber mit Bömmelchel =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja soooo schön kann das Hundeleben sein!!!!! Klasse Bilder und ähem, ich bin bisher wirklichnoch keinem Königspudel persönlich Begegnet :redface aber noch ist ja nicht aller Tage Abend gelle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das große Versagen...Qualzucht von Hunden

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Das-grosse-Versagen-Qualzucht-von-Hunden,qualzucht110.html?fbclid=IwAR3KqnrlJHnqAbmwFWyTPbSUrIoZ8n0ODR6sBi6yb6dAOJYJzY4ud7EvRFk

      in Plauderecke

    • Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

      Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

      Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

      in Gesundheit

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.