Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jolli

Wildes Schneetreiben in der Eifel

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo an alle! :winken:

Ein wundervoller Spaziergang im Schnee, bei dem wir auch wieder Freunde getroffen haben und viel Spaß hatten. =)

Ich hoffe das euch die Fotos gefallen und ihr euch mal einen Eindruck von uns machen könnt. ;)

Unsere Wuffis waren nach den zwei Stunden richtig platt, aber zutiefst zufrieden :)

LG Jolli

post-7490-1406415345,31_thumb.jpg

post-7490-1406415345,36_thumb.jpg

post-7490-1406415345,4_thumb.jpg

post-7490-1406415345,43_thumb.jpg

post-7490-1406415345,46_thumb.jpg

post-7490-1406415345,49_thumb.jpg

post-7490-1406415345,52_thumb.jpg

post-7490-1406415345,55_thumb.jpg

post-7490-1406415345,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:):)

sehr schöne Fotos von deinem rudel,man sieht wie sie es geniesen

und ihren Spaß haben

danke fürs zeigen

LG Jill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein tolles Rudel :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Belcando ./. Wildes Land

      Nachdem ja so langsam auch wir mal mit Hund Urlaub machen wollen, und uns die ganze Dosenentsorgung beim Nassfutter auf die Nerven geht, habe ich mal tagelang Bewertungen rund ums Trockenfutter und deren Hersteller gewälzt.   Bei zwei Möglichkeiten bin ich nun hängengeblieben, die mir für unseren Bedarf gut erscheinen, allerdings sehe ich hier bis auf den Preis keine großen Unterschiede mehr.   Das wäre 1. das Belcando finest croc und 2. das Wilde Land Lamm mit Reis  

      in Hundefutter

    • Heute: WDR "Tierisch schön in der Eifel"

      Heute um 20.15 Uhr WDR Fernsehen "Tierisch schön in der Eifel" Mit Simone Sombecki und Hund unterwegs.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Ein Hallo aus der Eifel

      Hallo liebe Foris,   ich habe hier schon länger mitgelesen, aber heute habe ich es dann gewagt und mich registriert! Mein Name ist Alina (18), ich wohne in der schönen (naja, momentan nicht so schönen) Eifel und habe einen Kater namens Nicky (9). Zu mir gehört aber auch Tommy (3), der Hund meines Opas und seines Zeichens ein Berner Sennenhund - Labrador Mischling. Da mein Opa noch arbeiten geht kümmere ich mich oft um das lebende (unerzogene und freche) Chaos. Wir haben uns schon gut zusam

      in Vorstellung

    • Hallo aus der Eifel

      Hallo an alle in die Runde.   Ich möchte meine Fellnase kurz vorstellen - Sie ist eine DSH in grau . Jetzt ist sie ein Jahr alt .  Meine kleine mag gerne es, wenn sie sich draußen austoben kann. Andere Hunde mag sie nicht wenn sie an der Leine ist , aber daran arbeiten wir in der Hundeschule . Gruß an alle - bluesunhexe -  

      in Vorstellung

    • Besuch im Hochwildpark Rheinland, Mechernich-Kommern/Eifel

      Ich pack es mal in die Plauderecke, weiß sonst nicht, wohin damit.   Ich brauchte irgendwie mal einen Ortswechsel. Das Wetter hier ist einfach immer nur trübe, ich habe im Moment aber ganz viel Lust zu Fotografieren, also gab es heute mal einen kleinen Ausflug.   Ein Zoobesuch mit Finja war ja schon länger angedacht, da man in den Kölner Zoo nicht mit Hund darf, mir alle größeren Zoos, die Hunde erlauben, zu weit weg waren, habe ich mich gestern Abend spontan entschieden nach Mechernich-Komm

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.