Zum Inhalt springen
Registrieren

Langstreckenflug!?


Vayra

Empfohlene Beiträge

Camelott

Hallo Vayra

Der Beitrag ist ja schon was älter aber du sagtest ja das deine Bekannten eh erst im Sommer auswandern.

Wir sind mit Cooper Ende August ausgewandert. Geflogen sind wir mit Air Berlin, Cooper kostete egal wie schwer 60,- Euro. Er bekam aber von uns was zum schlafen da wir doch eine reine Flugzeit von 11 Stunden hatten. Cooper mußten wir 1 Stunde vor Abflug einschecken.

Erst hatten wir überlegt mit Pet AIr Cooper transportieren zu lassen, aber er würde dann natürlich nicht in einem Flieger mit uns sitzen und das wollten wir nicht. Und wir buchten einen Direktflug.

Allerdings mußte bei Cooper der teta Wert ermittelt werden. Und das Ergebniss mußte ziemlich frisch sein, also nicht vom letzten Jahr. Aber da kann der Tierarzt weiterhelfen.

Deinen Bekannten und ihren Hunden eine Gute Reise.

Mali

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...