Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bärbel02

Nur mal so...

Empfohlene Beiträge

Köpfchen in das Mauseloch...Schwänzchen in die Höh

aij7d4f972tk2ywl5.jpg

Soll ich oder soll ich nicht?

aij7f1tzu4w7fipa1.jpg

Ich mach mich vom Acker

aij7g1wjcr630eb21.jpg

Sch**** ich hänge

aij7hjvkkuj8uzw55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bärbel,

haben wir gerade eine Sepia-Phase??

Die Bilder sind toll :respekt: ,sag mal...humpelst du denn durch den Forrest oder kriechst du???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich humpele....

und was mich nicht tötet macht mich nur härter :D

Auf das Mitleid meiner Bande werde ich allerdings bis zum jüngsten Tag warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

456.gif Wie gut das dein Humor nicht kleinzubekommen ist.....dann würde mir sehr viel fehlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bärbel, wo ist denn dein knackiger Pfleger, der dich im Rollstuhl durch die Natur rollt? :prost:

Tztztzt, nicht mal das hat deine Bande organisiert! :D

:respekt: Aber super Fotos von deinen 12-Beinern! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!!

Will auch einen kackigen Pfleger, bekommt man den ab einem gewissen Alter automatisch??

Dann steht mir bestimmt einer zu.

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

schöne Fotos.................. bist du etwa auch im "Rahmenfieber" ? :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ON (mein Mann) baut mir einen Bollerwagen :P

Davor spanne ich dann die Hundis und lasse mich durch die Prärie ziehen :D

Denn was nutzt mich ein knackiger Pfleger der *HINTER* mir läuft.....hmmm

d.h. eventuell könnte ich mir nen Rückspiegel am Rollstuhl befestigen :Oo dann hätte ich ihn auch immer im Auge :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Katja....

ja mit Rahmen kenne ich mich inzwischen aus....

zumal ich da öfter mal *rausfalle* grimasse.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ON (mein Mann) baut mir einen Bollerwagen :P

Davor spanne ich dann die Hundis und lasse mich durch die Prärie ziehen :D

Denn was nutzt mich ein knackiger Pfleger der *HINTER* mir läuft.....hmmm

d.h. eventuell könnte ich mir nen Rückspiegel am Rollstuhl befestigen :Oo dann hätte ich ihn auch immer im Auge :klatsch::klatsch::klatsch:

Spann doch den knackigen Pfleger vor den Bollerwagen !!!!! :prost:

Boah, stell dir mal den Knackpopo vor !!!! :prost::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.