Jump to content
Hundeforum Der Hund
Slimgirly

Uni-Dom 1 - Das perfekte Domizil für Ratten

Empfohlene Beiträge

Nachdem nun auch mein letztes Rattenböckchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ich für mich entschieden habe, dass es vorläufig keine neuen Ratten gibt, brauche ich auch meinen "Rattenkäfig" nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand dafür noch Verwendung! ;)

Es handelt sich um das Basis Modell der Firma Uni-Dom. Eine Beschreibung gibt es HIER.

Allerdings habe ich es auseinander genommen, damit ich es besser reinigen konnte. Außer drei oder vier verrosteten Schrauben und ein wenig abgeplatzer Farbe ist er aber noch absolut in Ordnung.

Am liebsten wäre mir Abholung; Versand würde sich auf Grund des Gewichtes schwierig gestalten. :Oo

Beim Preis dachte ich an 80,00 € - NP lag 2008 bei weit über 200 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden sind leider verstorben *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.