Jump to content
Hundeforum Der Hund
Slimgirly

Uni-Dom 1 - Das perfekte Domizil für Ratten

Empfohlene Beiträge

Nachdem nun auch mein letztes Rattenböckchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ich für mich entschieden habe, dass es vorläufig keine neuen Ratten gibt, brauche ich auch meinen "Rattenkäfig" nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand dafür noch Verwendung! ;)

Es handelt sich um das Basis Modell der Firma Uni-Dom. Eine Beschreibung gibt es HIER.

Allerdings habe ich es auseinander genommen, damit ich es besser reinigen konnte. Außer drei oder vier verrosteten Schrauben und ein wenig abgeplatzer Farbe ist er aber noch absolut in Ordnung.

Am liebsten wäre mir Abholung; Versand würde sich auf Grund des Gewichtes schwierig gestalten. :Oo

Beim Preis dachte ich an 80,00 € - NP lag 2008 bei weit über 200 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beiden sind leider verstorben *heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Amy (Alano Espanol) - der perfekte Zweithund

Seit gestern ist unsere Amy da! Und es ist so als waer sie schon immer da gewesen. Sie ist einfach nur lieb-total unkompliziert und anhaenglich. Sie ist ein 5 Monate alter reinrassiger Alano Espanol also eine spanische Dogge. Sie ist fuer diese Rasse zu klein geraten, hat eine zu kurze Schnauze und zu wenig triebig. Deshalb ist sie jetzt bei mir gelandet und ich muss sagen-besser geht s nicht! Haette nie gedacht dass mein zweiter nicht vom Tierschutz kommt, aber bei der suessen Maus musste ich e

in Hundefotos & Videos

• Das perfekte Hundebett

Hallo ihr Lieben,   bald ist Weihnachten und da bekommen natürlich auch die 4 Beiner Geschenke. Ich würde ihnen gerne einen neuen Schlafplatz schenken. Gibt es Hundebetten die ihr empfehlen könnt? Ich habe an etwas in Richtung Sabro Kutten gedacht.  Hat jemand damit erfahrungen?    Es soll auf jeden Fall hochwertig sein,  mit festem Rand, gerne Kunstleder, der Liegekomfort soll optimal sein, auch wenn der Hund mal älter ist oder Knochen/Gelenkprobleme hat. Und außerdem -

in Hundezubehör

• Rice, junge Samojeden Prinzessin sucht neues Domizil

Die Geschichte der kleinen Rice ist etwas seltsam. Es lief jemand durch die Strassen der Stadt und versuchte sie für wenig Geld zu verkaufen. Glücklos, und schlussendlich konnten sie überzeugt werden Rice an Sled Dog Rescue zu übergeben. Jetzt ist Rice in einer Pflegestelle bei einem Freiwilligen. Sie ist ein ganz besonderss kleines Mädchen, eine echte Prinzessin mit hohen Ansprüchen und sehr klaren Vorstellungen, wie man sich um sie zu kümmern hat. Sie ist gesund, komplett geimpft und

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: MUFFIN, 4 Jahre, Mischling - der perfekte Anfängerhund

Mischling Muffin (geb. 12.04.2012) ist nicht nur dem Namen nach ein echter "Leckerbissen" unter den Hunden. Der hübsche Rüde ist ein sehr entspannter Mitbewohner und wäre auch für Hundeanfänger geeignet. Perfekt ist seine Erziehung zwar noch nicht, aber die Basis stimmt. Sogar ein Zusammenleben mit hundeerprobten Samtpfoten käme in Frage :-) Muffin wünscht sich eine Familie mit der er viel erleben darf, hat aber auch nichts dagegen, wenn es mal einen Tag gibt, an dem die Zeit für ein ausgef

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Perfekte Alpharolle

Rudelführung für Fortgeschrittene   

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.