Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zotti

Ein nettes Hallo von den vielen Pfötchen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin die Petra und bei mir leben 5 kleine französische Hütehunde und 3 Pferde.

Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Petra und viel Spass im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-11977-1406415346,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu :winken: herzlich willkommen !!

Was sind *kleine* Hütehunde ?? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Was sind denn kleine franz. Hütehunde??? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Gruß Christa

post-6518-1406415346,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für euer liebes Willkommen!

Das sind Berger des Pyrenees.

Wie ich gesehen habe ist auch eine Tochter aus meiner Zucht hier vertreten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415346,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Huhu und Pfötchen heb'!

      Ihr Lieben,    ein kurzes "Hallo" in die Runde!  Ich bin Eryniell,  30 Jahre alt, lebe mit meiner kleinen Familie sehr ländlich in der Nähe von Hamburg und............ seit gestern haben wir unsere Elli  - ein mittelgroßer Podenco-Pharao Hound-Mix, 2.5 Jahre alt, vor 3 Monaten aus Spanien angereist und bis zum gestrigen Tag bei ihrer Pflegestelle.    Sie kam extrem ängstlich in Deutschland an und ist mit der Zeit schon etwas aufgetaut. Traut sich von Tag zu  Tag mehr zu

      in Vorstellung

    • mal ein nettes Hallo in die Runde werfe

      hallo Allerseits, ich bin die Malu, etwas " älter " , habe 3 Söhne 44, 33 und 23, der jüngste studiert und wohnt noch zu Hause, die anderen beiden haben schon eigene Familien. Mit uns leben ein " paar " Tiere , d.h. 2 Doggenmädels (7) , ein Doggenjunge (4) ,1 Dobimädchen 8,5, ein Colliemixjunge 12, ein Porcellaine 15, 2 Zwergpudel 11 und 12 , ein Pflegekangal 1 Jahr, 2 Pferde ,ehemalige Rennpferde (40 und 20 Jahre alt ) , ein Kater 24 Jahre alt - allesamt Secondhandtiere, so nach und nach eing

      in Vorstellung

    • ein nettes Hallo von mir

      ich möchte hier nur mein "Da sein" und "Mitlesen" anmelden.   Da ich vielseitig "Forumgeschädigt" bin, will ich eigentlich nur mitlesen.   Aber erst mal muss ich mit der Handhabung zu recht kommen.   Also, allen ein erholsames Wochenende.

      in Vorstellung

    • ...mal was Nettes über Würmer

      http://www.artgerecht-tier.de/kategorie/pferde/beitrag/hier-ist-der-wurm-drin.html Über Endoparasiten, Schmarotzertum, gemeinsame Evolution, Parasiten als Lehrmeister des Immunsystems, die "Old Friends" -Hypothese, Würmer als Therapeutikum bei Allergien und Autoimmunerkrankungen und vieles mehr. Ich fand den Artikel sehr lesenswert Und er hat mich mal wieder in meiner Überzeugung bestärkt, dass die Natur raffinierter und harmonischer ist, als wir oftmals zu denken bereit sind. edit, ganz v

      in Gesundheit

    • Nettes Spiel für Smartphone und Tablet Besitzer

      Die App Name that Dog macht Spaß und man kann zwischen schwer und leucht zwitschen und zwischen 10-50 Fotos Dort werden Hundefotos gezeigt mit 4 möglichen Rassen. Umso schwer man einstellt umso schwerer Rassen, aber auch schwerer zu erkennende Rassen dann zum Beispiel bei der arbeit oder frisiert oder am schwimmen. Und auch die antwortmoglichkeiten werden schwerer mir machts spaß und etliche Rassen kannte ich noch garnicht viel Spaß damit

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.