Zum Inhalt springen
Registrieren

Leila hat irgendwas am Rücken - Bandscheiben?


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Huhu ihr :winken:

Nunja, ich weis nicht ich versuche das mal so gut wie möglich zu beschreiben.

Also, Leila hat in letzter Zeit immer wenn man sie am Rücken gestreichelt hat, oder gekemmt etc. das Fell/die Haut so zusammengezogen.

Das war aber dann nach zwei Tagen wieder gut.

Seit gestern Abend, als ich sie nochmal gekemmt habe, ging ich natürlich auch über den Rücken.

und genau in der Mitte vom Rücken, hat sie dann plötzlich ihr Gesicht so komisch "zusammengezogen" als ob sie irgendwas saures gefressen hätte und den Rest des Körpers auch so zusammengezogen.

Dazu hat sie noch ihre linke Hinterpfote ganz schnell als ob sie sich kratzen wollte bewegt/gezuckt!

:S

Noch dazu trinkt sie in letzter Zeit nicht mehr wirklich, eig. shcon so gut wie fast garnichts, also seit den letzten zwei Tagen ca..

Wisst ihr was sie vlt. haben könnte?

Vlt. irgendwas an den Bandscheiben?

Muss ich mir Sorgen machen und wäre ein Besuch beim Tierarzt nicht schlecht?

Bitte um Antworten! :(

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Du hast es selbst erkannt: gehe bitte umgehend zum Tierarzt.

Wenn es die Bandscheiben sind, dann ist umgehende Behandlung notwendig. Die Genesung geht um so schneller.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Mh.

Nicht trinken und Schmerzempfindlichkeit am Rücken - vlt. auch irgendwas mit den Nieren ?

Daumen sind gedrückt das es nichts schlimmes ist!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Danke euch beiden!

Nun, ich gehe am Montag zum TA, hoffe es ist "nur" was harmloses... :(

Danke fürs Daumendrücken Kiwi! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...