Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tschuringa

Extreme Sheep LED Art

Empfohlene Beiträge

Ist zwar im Zeitraffer, aber trotzdem irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr cool! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahr! Ich komm aus m Staunen nimmer raus gerade =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe über genau dieses Video letzte Woche einen Bericht bei Galileo gesehen!

Da haben die nochmal versucht das nachzustellen!

Hat zwar nicht ganz geklappt, war aber echt toll anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ob die Schafe das auch so klasse finden...... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die werden doch quasi ganz normal gehütet oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die werden doch quasi ganz normal gehütet oder nicht ?

Dat seh ich auch so. Die Schafen kennen das Gehütetwerden.

Die Tatsache, dass es nachts und mit Beleuchtung ist, wird sie nicht sonderlich stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte das Video schon und finde es GENIAL! Gibt es hier irgendjemanden der mit seinem Hund hüten geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zweithund ist aggressiv und macht extreme Probleme

      Hallo,    Heute wende ich mich mit einem riesen Problem an euch und hoffe dass jemand uns helfen kann, Erfahrungen hat oder einfach eine Meinung dazu äußern kann.  Folgendes, wir haben vor 4,5 Monate eine Bobtail Bernhardiner Mix Hündin (Bonnie) bei uns aufgenommen (ist jetzt knappe 9 Monate alt). Wir haben schon eine andere Hündin, ebenfalls bobtail mix, 4 Jahre alt. Diese ältere Hündin (Frida) machte keinerlei Probleme und macht auch jetzt eig keine grossen Probleme. Am Anfang w

      in Aggressionsverhalten

    • Extreme Unterwürfigkeit und submissives Urinieren

      Hallo zusammen   Ich bin neu hier und hab mir deshalb einige threads durchgelesen, die mir leider nicht weiterhelfen.    Ich habe seit einem Jahr einen Berner-Appenzeller Sennenhundmischling, der als Welpe (12 Wochen) zu uns kam. Er ist bei weitem nicht mein erster Hund, aber dennoch stehe ich zum ersten Mal ratlos da.   Wir haben das Problem des "Submissiven Urinierens". Ja ich weiss, es besteht ein thread dazu, aber darin wird nicht wirklich dieses Thema behandelt

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Extreme Aggressionen HILFE

      Hallo an alle hundefreunde . Ich habe ein verdammt großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine Familie und  ich haben 2 Hunde eine labrador-birdercollie Hündin(summer) die jetze 9 ist und einen mali (belgischen Schäferhund/jumbo) der 4 ist. Um Jumbo geht es auch. Und zwar ist er wirklich der liebste Hund auf erden. Er ist super kuschel bedürftig und hört drinnen sowie draußen sehr gut wenn er nichts begegnet. Manchmal kann man mit ihm raus gehen und alles kann an ihm vorbeifahren o

      in Aggressionsverhalten

    • Extreme Reaktion bei Besuch/ Totale Ratlosigkeit

      Hallo, ich hoffe ich finde hier Rat. Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende und weiß nicht mehr weiter. Unsere Emma ist inzwischen 2 Jahre. Ist bei uns zu Hause furchtbar lieb und verschmust. Sie hört wirklich gut....mit einer Ausnahme: BESUCH! Wenn es an der Tür klingelt schiesst sie los und bellt wie verrückt. Sie lässt sich davon durch nichts abbringen. Ist der Besuch drin geht das ganze weiter. Der Besuch wird angebellt. Oft minutenlang. Bei manchen ging es  jedes mal wieder los, sob

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Extreme Probleme beim Autofahren

      Ein Hallo an Alle.   Wir sind neu hier und ziemlich verzweifelt. Unser Lupo (ein Mix aus 4 Rassen) ist jetzt mittlerweile 7 Monate alt. Lupo hasst das Fahren mit dem Auto. Zwar springt er gelegentlich von alleine rein, aber das ist auch das einzig Positive an dieser Geschichte. Lupo speichelt wie ein Weltmeister, ist mega aufgeregt und spuckt fast jedes Mal, er ist danach fix und fertig. Zur Vorgeschichte, wir mussten eine Stunde lang fahren, als wir ihn im letzten Jahr Ende Oktober ab

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.