Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Jasmischka

Haben Hunde auch mal einen schlechten Tag?

Empfohlene Beiträge

Hey,

mein Boxer ist heute total komisch..

Sonst lasse ich ihn immer morgens um 8 Uhr raus und so gegen 13 Uhr will er dann immer wieder rein.. Draussen spielt er dann immer mit meinem anderen Hund..

Aber heute ist er voll komisch, alle Stunde will er rein, raus, rein usw..

Und dann ist er so komisch so genervt.. Ich frage mich ob Hunde auch vielleicht mal einen schlechten Tag haben? Oder ob ich lieber mal zum Tierarzt gehen sollte..

Oder könnte es sein das er sowas wie Muskelkater hat? gestern waren wir lange auf einem Feld spielen und dann noch eine große Runde gassi.. Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen?

Lg Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klar haben Hunde auch mal einen schlechten Tag, sind ja auch Lebewesen mit Launen. Dass er Muskelkater hat könnte auch sein, ist er sonst wie immer was fressen usw. betrifft? Sollte es sich nicht ändern oder schlimmer werden kannst Du ja den Tierarzt zu Rate ziehen. Vielleicht hat er auch eine Magenverstimmung hast Du ihn mal abgetastet ob der Bauch weich ist ? Mal die Schleimhäute im Mund ansehen . Lefze hoch und mit Daumen das Zahnfleisch etwas reindrücken und schauen ob es schnell wieder rosa wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja fressen tut er vollkommen normal..

Wenn ich an seinem Bauch rumdrücke, dann spannt er ihn an.. Hmm..

Er ist halt nur so komisch abgenervt.. hoffen wir das er nur einen schlechten Tag hat, werde einfach mal schauen wie es morgen ist =(

So ne Situationen sind immer total doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schleimhäute sind auch vollkommen normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, wenn da eine läufige Hündin in der Nähe ist - wird der Rüde schon etwas nervös... lächel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war beim Tierarzt.. Weil es immernoch ein bisschen ist.. Und sie sagt es ist muskelkater ^^ ich musste so lachen,weil er am Tag davor wie ein verrückter durch den Schnee gerannt ist.. Er hat so schlechte Laune wegen einem Musekelkater ^^ ich muss immernoch sehr darüber lachen..

Lg Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstverständlich haben Hunde auch schlechte Tage. Das merk ich bei meinen Hunden immer wieder.

In Deinem Fall ist es auch verständlich. So ein Muskelkater ist nicht wirklich unangenehm. Armer Kerl. :kuss:

Hunde können übrigens auch Kopfschmerzen haben. Meine Pearly hat öfter mal eine Art Migräne. Sie ist dann unleidlich ohne Ende, licht- und geräuschempfindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.