Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Koffer von More 4 Dogs


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Beim letzten Forentreff gab es ja von More 4 Dogs diese tollen Sponsorengeschenke, unteranderem ja auch der Koffer

bggyc1zj3q36j2fwz.jpg

Diesen hat sich ja Anja /Bärenkind ausgesucht und mir somit vor der Nase weg geschnappt ;)

Seit dem bin ich immer mal wieder am gucken wo ich diesen Koffer wohl finde, ich hab auch schon beim F...napf gefragt aber er ist wohl nicht mehr im Sortiment.

Ebay hat den zwar drin, ist mir aber zu unsicher, nach dem ich da die letzten male so auf die Nase gefallen bin.

Nun hier mal meine Frage hat den Koffer jemand von euch und brauch den nicht mehr?

Oder kennt jemanden der den Koffer hat und nicht mehr brauch :so ???

Oder weiß wo man den vielleicht noch bekommen könnte...

Find es immer Grauenhaft wenn ich dise Blauen Plastiktüten (von I...) im Auto rum fliegen hab mit Kiras Sachen drin, da verliert man so leicht den Überblick.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Danke Andrea den Händler hab ich auch gefunden er hat den Koffer zwei mal drin, einmal für 60 Euro und einmal für 54 Euro wo da nun der Unterschied liegt ist aber nicht zu erkennen.

Ich find nur die 10 Euro Porto recht hoch

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sonja,

wieso kaufst Du Dir nicht nen normalen Koffer und packst Kiras Sachen dort rein? Dann sind sie doch auch versorgt und fliegen nicht im Auto rum.

Günstiger ist es auch noch ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Weil ich mich an dem Forentreff Tag total in den Koffer verliebt hab, der hat total viele Kleine Taschen wo man kleine Sachen rein packen kann und überhaupt ich find den Koffer einfach toll *Liebe auf den ersten Blick gg*

ANJAAAAAAAAAA willst du deinen vielleicht verkaufen ???

Link zu diesem Kommentar
pekingente

Hallo Sonja,

ich habe eben den Weihnachtsbaum in den Keller gebracht (frag nicht ;) ) und dabei hab ich gesehen, dass ich genau diesen Koffer dort unbenutzt stehen habe. Ich guck morgen mal rein, sollte eigentlich komplett vom Inhalt her sein und er war nur 1x vor 3 Jahren eine Woche im Einsatz, als wir auf der Hundefarm Eifel waren.

Preislich stelle ich mir inkl. Versandkosten 45 EUR vor.

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen
Danke Andrea den Händler hab ich auch gefunden er hat den Koffer zwei mal drin' einmal für 60 Euro und einmal für 54 Euro wo da nun der Unterschied liegt ist aber nicht zu erkennen.

Ich find nur die 10 Euro Porto recht hoch

Den Koffer gibt es in zwei Größen, deshalb der Preisunterschied.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...