Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Koffer von More 4 Dogs


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Jasminx

wie wäre es mit einem Kinderkoffer, die sind doch ähnlich aufgebaut...

Auf der Händler HP gibt es den Koffer so nicht mehr, vielleicht ein Auslaufmodell.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Hallo Sonja,

ich habe eben den Weihnachtsbaum in den Keller gebracht (frag nicht ;) ) und dabei hab ich gesehen, dass ich genau diesen Koffer dort unbenutzt stehen habe. Ich guck morgen mal rein, sollte eigentlich komplett vom Inhalt her sein und er war nur 1x vor 3 Jahren eine Woche im Einsatz, als wir auf der Hundefarm Eifel waren.

Preislich stelle ich mir inkl. Versandkosten 45 EUR vor.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49650&goto=967288

Grins wegen dem Weihnachtsbaum frag ich jetzt wirklich nicht gg.

Hast du mal nach den Koffer geguckt?

Hast du Fotos davon?

Ist der noch komplett / Heil?

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich wollte noch mal das Thema hoch schieben weil ich von "Pekingente" noch keine Antwort bekommen hab.

Wäre nett wenn ich in den nächsten Zwei Tagen eine Antwort bekommen würde, hab jetzt ausserhalb vom Forum noch ein Angebot bekommen und da muss ich mich in zwei Tagen melden.

Link zu diesem Kommentar
pekingente

Hallo Sonja,

entschuldige bitte, ich hatte den Thread hier ganz vergessen in der Woche. Ich hab ab morgen Urlaub, ich hol den Koffer mal morgen hoch und mach ein Foto. Sollte alles wie neu sein, wenn ich mich recht erinnere, höchstens an der Fleecedecke einihe Häärchen von meinem Kurzhaarhunden, aber da bin ich mir noch nicht mal sicher, kann sein, dass ich die Decke auch noch überhaupt nicht genutzt hatte damals in der Woche Urlaub....

Link zu diesem Kommentar
pekingente

so, ich hoffe das klappt jetzt endlich mit den Fotos, ich docktere hier schon ne ganze Zeit dran rum mit dem Einstellen...

hundekoffer1.jpg

hundekoffer2.jpg

Also, der Koffer ist wie neu und hat folgenden Inhalt:

- unbenutzte Fleecedecke

- unbenutzter großer Futtertransportsack

- original verpackter Tragegurt

- 2 Außentaschen und 4 abnehmbare Innentaschen (3 eckige und 1 runde für einen Napf)

das ist das einzige "Manko"

- der Futternapf fehlt (da war damals so ein normaler silberner Metallnapf 0,5 Liter dabei, nix tolles)

- an der runden Hülle für diesen fehlenden Napf ist der Reißverschluss kaputt (war er aber damals auch schon)

Aufgrund der beiden Mankos würde ich das gute Stück für 35 EUR inkl. unversicherten Versand als Päckchen abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Danke für die Fotos

Doch leider hab ich da gestern Abend noch keine Fotos da waren (glaub zu letzt war ich so um 21 Uhr hier im Forum) und ich deinen Beitrag davor auch jetzt erst seh bei dem anderen Händler ausserhalb bestellt.

Aber vielleicht findet sich ja auf diesem Wege noch jemand der dir den Koffer abkäuft, tut mir leid, aber die zwei Tage drängten zum Schluss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...