Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Eine Frage an die Esel-Leute

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

ich kenne mich ja mit Pferden und Eseln gar nicht aus, daher mag ich euch was fragen.

Heute habe ich auf einer Wiese gearbeitet, auf der zwei Esel-Senioren standen. Den beiden war vielleicht langweilig und sie haben sich immer in meiner Nähe rumgetrieben.

Dann bekamen sie auch etwas trockenes Brot von mir. Später kam der eine zu mir, ich kraulte seinen dicken Kopf, plötzlich legte er die Ohren zurück und "flehmte" mich an.

Ich denke jedenfalls, dass es flehmen war: Kopf etwas in den Nacken, Zähne zusammen, Lippen auseinander.

Außerdem fuhr er den Penis aus :zunge:

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hatte?

Dass der mit mir flirten wollte, glaub ich ja nicht...

Liebe Grüße

Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, ich glaube doch das er mit Dir flirten wollte!

Der mochte Dich wohl richtig gerne! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flehmen also Curtis Flehmt wenn er einen neuen geruch in die nase kriegt.

Ich denke aber das Flehmen auch wohlgefallen ausdrücken kann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach,

fein dann hab ich heute mit nem Uropa geflirtet :knutsch

Der Herr ist nämlich 37, soweit ich weiß. Aber scheinbar noch recht abenteuerlustig.

Montag gibt`s Möhrchen.

Danke ihr zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann auch sein, dass du für ihn stinkst - z.b. nach Deo, Parfum oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bin ich ja mal gespannt wie er beim Möhrchen reagiert!

Nicht das er Dich noch anspringt! :D

37 ist aber ein tolles Alter für so ein Kerlchen!

Irgendwann bin ich auch Eselmama.

Ich finde Esel toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es kann auch sein, dass du für ihn stinkst - z.b. nach Deo, Parfum oder so.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49651&goto=966476

äh, nee sowas verwende ich nicht, und ich war in matschigen Arbeitsklamotten.

Mach mir bitte nicht die Freude kaputt, mit dem alten Knaben geflirtet zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn du das nicht verwendest, dann wird er wohl geflirtet haben.

Mein Pony hat bei Parfüm oder Zigaretten immer geflehmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mochte dich wohl einer richtig gerne :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Flehmen tun die Gerüche aufnehmen , und Pimmel raus ist meist n Zeichen von Entspanung , aber nicht Flirten.

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.