Jump to content
Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Hunde können nicht reden - oder doch?

Empfohlene Beiträge

Ich LIEBE Deine sprechenden Tiere! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie genial(und das als absolute Hundenärrin).

Hast du dir das selber ausgedacht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49653&goto=966814

Der Text ist von Ralf Schmitz aus dem Hörbuch: “Schmitz’ Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal” – das einzige Hörbuch, dass ich in einem Rutsch angehört habe. Und das, obwohl es aus 3 CDs besteht. Anschließend hatte ich Muskelkater im Bauch vom Lachen und im Nacken vom zustimmenden Nicken :) Ein Muß für jeden Katzenbesitzer!

Hier gibts mehr dazu: www.schmitz.tv – die Homepage ist wunderbar gemacht und auf jeden Fall einen Klick wert!

Achja - und Katze natürlich meine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall genial. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B R Ü L L E R :klatsch::klatsch::klatsch::megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch einen.... Biene erklärt Katzen-Alzheimer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Einfach genial. Ich habe es mir auch runtergeladen, ist aber verdammt kompliziert.

Ich dachte man kann nen Text schreiben und dann sprechen lassen, aber das geht leider nicht,

bzw. das versteht kein Mensch :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::respekt::klatsch:

echt klasse!!!

LG

Dicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susa, ich wurschtel damit jetzt seit um 17h herum und habe langsam den Bogen raus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, wo ist denn der Trick, ich habe leider nur das eingebaute Mikro am Läppi und das ist zu leise :(

Ach ja, hat einer die deutsche Version, oder gibt es das nur auf englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Version ist auf Deutsch. Von Chip runter geladen.

Man ran - ich freue mich schon auf eure Videos!

Hier noch mal ein abgedrehtes von Caro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

in Gesundheit

• Kann man nicht auch leise mit seinem Hund reden?

Gestern war wieder Training, wie seht Ihr das: Hunde können doch in der Regel gut hören, wieso soll mein Lob dann vor allem laut ausfallen? Hab ich früher zu euphorisch gelobt, hat sich Hund sofort wieder in höchste Höhen gepusht. Inzwischen rede ich mit ihm in normaler Tonlage und lobe halt oft leise mit einem ruhigen. "Gut gemacht" oder so ähnlich. Auch Korrektur versuche ich ruhig, kontrolliert und nicht zu laut zu geben. ( Klappt noch nicht immer ) Da sei aber nicht deutlich genug ? E

in Hundeerziehung & Probleme

• Wir müssen reden....

Hallo, biete dieses Buch aus persönlichen Gründen zum kauf an um einem Pflegehund zu helfen. 24,99 Euro inclusive unversicherter Versand mit der Post Also bis jetzt sind alle Bücher immer wohlbehalten bei seinem neuen Besitzer angekommen. http://www.amazon.de/Wir-m%C3%BCssen-reden-SPF-Sonderedition-Beratung/dp/3840420164/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369070189&sr=1-1&keywords=Wir+m%C3%BCssen+reden

in Suche / Biete

• Wir müssen reden... - Nadin Matthews

Hallo, ich habe das Buch einmal gelesen. Es ist in einem Neuwertigen Zustand und ich verkaufe es wieder. NP: 29,99 25, 99 inclusive unversicherter Versand mit der Post.

in Suche / Biete

• Einfach mal Reden

Huhu Wollte einfach mal so reden Eifach nurt so. Ganz schön Stressig im Moment,alles Jesses! Und wie gehts euch,so

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.