Jump to content
Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Hunde können nicht reden - oder doch?

Empfohlene Beiträge

Haha :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich mach mich jetzt nochmal ran ....ist ja noch früh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, hier kommt mein erster Versuch:

Tipp

Wie bekomme ich eine bessere Bildqualität? Und mit der Lautstärke ist das auchnicht das Wahre!! Ich kann doch nicht ins Micro brüllen.... :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So :D

Na bitte - klappt doch :)

Du klickst auf das YouTubeIcon (4te von links) und fügst in der Mitte zwischen ][ di ID von deinem Film ein. Anleitung steht rechts wenn du mit der Maus über das Icon gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Iris :respekt::respekt:

Ich war gestern auch so ähnlich weit, aber ich habe nur menschliche Zähne gefunden und

die gleichen Probleme mit der Lautstärke.

Ausserdem, kann man seine eigene Stimme denn nicht verstellen und männlich machen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. bin ich zu doof?

Versuche schon die ganze Zeit, aber ich krieg das mit Mund und Zähnen nicht hin. Ich kann da irgendwie die Mundform nicht so anpassen, wie ich sie gern hätt. Das verschiebt sich immer völlig anders, verdammte Axt!

Ich versuch´s mal weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susa und Nina: so perfekt habe ich es auch noch nicht hinbekommen, trotzdem ich STUNDEN daran gesessen habe *gg*

Ich habe mir die Videos Stück für Stück angesehen, wo das erklärt wird. Auch wenn es in Englisch ist, kann man es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst nur die Punkte für Augen und Mund richtig setzen. Dazu klickt ihr auf das Augensymbol mit den vielen Punkten (habe es unten rot eingekreist) und schiebt mit der Maus die Punkte an die richtige Stelle. Und dann auf das grün umkreiste Symbol klicken zum Testen, ob alles richtig klappt.

Hier mal das Projektbild von Caro aus dem Video oben, damit ihr seht, was ich meine:

post-12681-1406415359,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, sehr schön! Sach ma, wie groß sind Deine Bilder immer? Bei mir wird es immer sehr pixelig. Habe schon verschiedene Größen Probiert.

Hier mal wieder was von mir:

Endor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

in Gesundheit

• Kann man nicht auch leise mit seinem Hund reden?

Gestern war wieder Training, wie seht Ihr das: Hunde können doch in der Regel gut hören, wieso soll mein Lob dann vor allem laut ausfallen? Hab ich früher zu euphorisch gelobt, hat sich Hund sofort wieder in höchste Höhen gepusht. Inzwischen rede ich mit ihm in normaler Tonlage und lobe halt oft leise mit einem ruhigen. "Gut gemacht" oder so ähnlich. Auch Korrektur versuche ich ruhig, kontrolliert und nicht zu laut zu geben. ( Klappt noch nicht immer ) Da sei aber nicht deutlich genug ? E

in Hundeerziehung & Probleme

• Wir müssen reden....

Hallo, biete dieses Buch aus persönlichen Gründen zum kauf an um einem Pflegehund zu helfen. 24,99 Euro inclusive unversicherter Versand mit der Post Also bis jetzt sind alle Bücher immer wohlbehalten bei seinem neuen Besitzer angekommen. http://www.amazon.de/Wir-m%C3%BCssen-reden-SPF-Sonderedition-Beratung/dp/3840420164/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369070189&sr=1-1&keywords=Wir+m%C3%BCssen+reden

in Suche / Biete

• Wir müssen reden... - Nadin Matthews

Hallo, ich habe das Buch einmal gelesen. Es ist in einem Neuwertigen Zustand und ich verkaufe es wieder. NP: 29,99 25, 99 inclusive unversicherter Versand mit der Post.

in Suche / Biete

• Einfach mal Reden

Huhu Wollte einfach mal so reden Eifach nurt so. Ganz schön Stressig im Moment,alles Jesses! Und wie gehts euch,so

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.