Jump to content
Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Hunde können nicht reden - oder doch?

Empfohlene Beiträge

Hilfääääääähhhh - wer gründet mit mir die Selbsthilfegruppe CrazyTalk-Süchtiger??? :winken:

Hier kommt meine Antwort auf Bernd das Brot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111.gif

Ich schmeiss mich weg :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aisha wollte auch mal mitmachen, sie ist schon im Karnevalsfieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aisha wollte auch mal mitmachen, sie ist schon im Karnevalsfieber

mannno - wir dürfen dein Video nicht ansehen :(

Da steht nur "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar"

Schmoll.... :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ist das gemein :( na dann suche ich mal die CD, dann können die Deutschen nicht motzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja - wir Deutschen werden schon fiese bevormundet... äh - geschützt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. :no:

Jetzt steht dort: Dieses Video ist mit einem bereits hochgeladenen Video identisch. Thoves youtube!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nun, ich habe die alten gelöscht ...........hoff........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit wieder Sony-Dings... :motz:

Meine Meinung dazu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

in Gesundheit

• Kann man nicht auch leise mit seinem Hund reden?

Gestern war wieder Training, wie seht Ihr das: Hunde können doch in der Regel gut hören, wieso soll mein Lob dann vor allem laut ausfallen? Hab ich früher zu euphorisch gelobt, hat sich Hund sofort wieder in höchste Höhen gepusht. Inzwischen rede ich mit ihm in normaler Tonlage und lobe halt oft leise mit einem ruhigen. "Gut gemacht" oder so ähnlich. Auch Korrektur versuche ich ruhig, kontrolliert und nicht zu laut zu geben. ( Klappt noch nicht immer ) Da sei aber nicht deutlich genug ? E

in Hundeerziehung & Probleme

• Wir müssen reden....

Hallo, biete dieses Buch aus persönlichen Gründen zum kauf an um einem Pflegehund zu helfen. 24,99 Euro inclusive unversicherter Versand mit der Post Also bis jetzt sind alle Bücher immer wohlbehalten bei seinem neuen Besitzer angekommen. http://www.amazon.de/Wir-m%C3%BCssen-reden-SPF-Sonderedition-Beratung/dp/3840420164/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369070189&sr=1-1&keywords=Wir+m%C3%BCssen+reden

in Suche / Biete

• Wir müssen reden... - Nadin Matthews

Hallo, ich habe das Buch einmal gelesen. Es ist in einem Neuwertigen Zustand und ich verkaufe es wieder. NP: 29,99 25, 99 inclusive unversicherter Versand mit der Post.

in Suche / Biete

• Einfach mal Reden

Huhu Wollte einfach mal so reden Eifach nurt so. Ganz schön Stressig im Moment,alles Jesses! Und wie gehts euch,so

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.