Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
sheva89

Duty mag nicht draußen machen

Empfohlene Beiträge

So ich hab da ein Problem. Meine kleine Maus ist jetzt 9 Wochen und ich hab sie jetzt 2 Wochen und bin eifrig dabei ihr Kleinigkeiten bei zu bringen. Das klappt auch sowei also bei Sachen wie NEIN oder SITZ usw. mein Problem ist nur ich bekomme sie nicht Stubenrein....

Sie weigert sich draußen zu machen...da ist sie strickt!!

ich geh immerwieder mit ihr raus um ihr die Möglichkeit zu bieten aber sie will nicht...kaum sind wir Zuhause macht sie direkt hin...ich sag dann immer Pfui und sie merkt auch das es falsch ist denn sie macht nur noch in den Flur.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich sie dazu bekomme draußen zu machen.

Ich freu mich auf Antworten :)

post-11823-1406415346,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.