Zum Inhalt springen
Registrieren

Belcando Trockenfutter


Melli1102

Empfohlene Beiträge

Melli1102

Hallo,

unsere Hündin hat ja ziemlichen Haarausfall und auch Hautprobleme,die laut Tierärztin aber wohl nicht auf eine allergische Reaktion bzw Futterunverträglichkeit deuten.

Jetzt hat uns vorhin eine Angestellte im Tierladen darauf angesprochen (sie hat oft wunde, kahle Stellen an den Zehen der linken Pfote) was wir füttern und uns das Belcando für diese Problemchen empfohlen.

Umstellen wollte ich eh schon länger mal (bekommt RC),da ich mit ihrem Output unzufrieden bin und sie halt diese Fell und Hautprobleme hat.

Preislich liegt es ja noch im Rahmen....aber ist es denn auch ein gutes Futter?

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

In dem Tf ist Vitamin K3, ein synthetisches Vitamin, für den Hund nicht gut, allerdings sind alle Synthetischen Zusatzstoffe nicht gut auf Dauer für den Hund.

Schau, die mal die Seiten von Marengo an, super Futter ich fütter es meinem Hund auch, alle Symptome sind weg. Es ist naturbelassen ohne Synthetischen Kram.

Link zu diesem Kommentar

Also ich war mit dem Futter, wo es Chuma noch bekommen hat unzufrieden.

Er hat ziemlich häufigen Output gehabt und gestunken hat er auch! Also ich würde das Futter nicht weiter empfehlen!

Probier doch mal Acana oder Orijen aus, dass sind seehr gute Futtermarken!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Ich würde auch mal Acana oder Orijen testen.... Chuma macht jetzt Max. 2 häufchen am tag oft sogar nur einen.

Bei Belcando waren es manchmal 6!

Das gute bei Acana und Orijen - Getreidefrei!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich würde erstmal rausfinden WARUM sie die Haut und Fellprobleme hat und nicht wild von einem Futter zum anderen wechseln. Wenn das auch nicht dagegen hilft,was machst Du dann?

Im Moment haaren zum Beispiel fast alle Hunde wie Hulle ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...