Jump to content
Hundeforum Der Hund
styla-chicas

Polizei tötet Hund! Was sagt ihr zu diesen Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich weiss nicht ob ihr das thema hier schon habt...habe jedenfalls nichts gefunden.

Ich muss einfach mal nachfragen was ihr davon haltet und wie ihr darüber denkt!

Ich hab gestern abend von der TASSO eine e-mail bekommen: Polizei tötet Hund, Besitzerin darf für den schaden aufkommen!

Es ging darum das an Silvester ein Hund auf die Autobahn entlaufen ist da er so große angst vor der ganzen Knallerei hatte.

Die Polizei verfolgte den Hund schon seit einer Stunde aber kriegte ihn nicht und er war auch nicht anzulocken weil er solche angst hatte.

Dann sah die Polizei keine andere lösung als den Hund um zu fahren!!!

Da frag ich mir nur HALLO es gab keine andere lösung???????!!!!!!!!

Man musste den Hund töten weil es keine andere lösung gibt, ich glaub ich spinne!

Für Enten (was natürlich auch sehr nett ist) sperren die, die Autobahn damit keine verletzt wir und ein Hund wird hier einfach mal umgefahren!

Ja und die Besitzerin darf jetzt für den schaden aufkommen (für den kaputten Polizeiwagen u so) ganze 2500€ glaub ich waren das.

Toll ne Polizei fährt Hund töt und die Besitzerin darf auch noch zahlen...

Hallo was ist hier los.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:closed

Bitte dem Wegweiser von Nicole folgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.