Jump to content
Hundeforum Der Hund
styla-chicas

Polizei tötet Hund! Was sagt ihr zu diesen Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich weiss nicht ob ihr das thema hier schon habt...habe jedenfalls nichts gefunden.

Ich muss einfach mal nachfragen was ihr davon haltet und wie ihr darüber denkt!

Ich hab gestern abend von der TASSO eine e-mail bekommen: Polizei tötet Hund, Besitzerin darf für den schaden aufkommen!

Es ging darum das an Silvester ein Hund auf die Autobahn entlaufen ist da er so große angst vor der ganzen Knallerei hatte.

Die Polizei verfolgte den Hund schon seit einer Stunde aber kriegte ihn nicht und er war auch nicht anzulocken weil er solche angst hatte.

Dann sah die Polizei keine andere lösung als den Hund um zu fahren!!!

Da frag ich mir nur HALLO es gab keine andere lösung???????!!!!!!!!

Man musste den Hund töten weil es keine andere lösung gibt, ich glaub ich spinne!

Für Enten (was natürlich auch sehr nett ist) sperren die, die Autobahn damit keine verletzt wir und ein Hund wird hier einfach mal umgefahren!

Ja und die Besitzerin darf jetzt für den schaden aufkommen (für den kaputten Polizeiwagen u so) ganze 2500€ glaub ich waren das.

Toll ne Polizei fährt Hund töt und die Besitzerin darf auch noch zahlen...

Hallo was ist hier los.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:closed

Bitte dem Wegweiser von Nicole folgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was haltet ihr davon: Hund bei Polizei als Tröster?

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/essen-hund-peng-troestet-kinder-nach-unfaellen-aid-1.6539665

in Plauderecke

• Stachelwürger bei der Polizei?

Hallo liebe Foris,    Ich habe vorhin auf der Straße und vor einigen Tagen bei einer Doku über Polizeihunde Stachelwürger im Einsatz gesehen (hat mich leeeicht verstört,  da ich die Dinger auf die Pest nicht ausstehen kann...). Ich hatte bis jetzt jedoch im Kopf,  dass diese nach §3 vom Tierschutzgesetz her verboten sein sollten. Wieso sieht man sie dann ausgerechnet bei einer Einrichtung wie der Polizei? Noch dazu im TV und auf der Straße  zur Schau gestellt?  Wäre nett wenn mir

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Autounfall, wer haftet? Muss ich zur Polizei?

Hi, kennt sich jemand mit sowas aus?   Mir ist ein Kind mit dem Fahrrad vor das Auto gefahren. Der Junge sah erstmal unverletzt aus, da habe ich ihn nach Hause gebracht.   Habe dann erst später bemerkt, dass mein Auto vorne total beschädigt ist.   Da der Junge Flüchtling ist habe ich so meine Bedenken, ob die Eltern denn eine Versicherung oder Geld haben. Oder muss meine Versicherung für die Reparatur aufkommen? Ich habe nur eine Teilkaskoversicherung.   Habe jetzt Angst, dass ich auf d

in Plauderecke

• Hund abgehauen+Polizei wurde gerufen

Hallo ihr lieben, normalerweise lese ich still mit und freue mich über die vielen Geschichten und Informationen.Doch heute muss ich auch einmal etwas loswerden und habe mich deshalb registriert.   Ich habe kein Problem Lotte ( 1,5 Jahre) frei laufen zu lassen,sie lässt sich abrufen. Doch heute morgen lies ich sie von der Leine sie schnüffelte wie wild auf dem Boden hob den Kopf und weg war sie mein Rufen wurde vollständig ignoriert.Der Weg war übersichtlich und ich sah,dass sie ca. 500 Meter

in Hundeerziehung & Probleme

• Putzbrunn: Polizei lässt entlaufenen Hund umgehend einschläfern

Vielleicht haben die Beamten ja Kapazitäten, andere Reviere bei der Bekämpfung von echter Kriminalität zu unterstützen.   http://www.focus.de/regional/muenchen/herzlose-aktion-in-putzbrunn-familienhund-boby-laeuft-davon-und-wird-von-der-polizei-eingeschlaefert_id_5514786.html

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.