Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Die Diagnose steht: Jule hat wieder Krebs!

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute mit unserer Jule die Fäden ziehen.

Sie hat sich nach ihrer OP recht gut erholt. Habe Euch ja berichtet, wie sehr sie gekämpft hat. Jetzt ist soweit erst mal alles überstanden!!!

Darüber sind wir sehr glücklich.

Der Tumor wurde dieses mal wieder untersucht, genau wie beim letzten Mal:

Es ist wieder Krebs gewesen!!

Es kam für uns nicht so überraschend, da wir doch schon mit so einer Diagnose gerechnet hatten.

Da aber nun bei der OP Luft in den Bauchraum gekommen ist, kann es nun sein, daß der Krebs streut. Es bleibt nur die Alternative, aller Vierteljahre zum Ultraschall zu gehen.

Ich fühle mich so hilflos, wenn man nichts anderes tun kann, als abzuwarten!

Hoffen wir, daß sie jetzt noch ein paar schöne schmerzfreie Jahre( ? ) hat!!

Denn , ich will ihr in ihrem Alter nicht jedes Jahr so eine große OP zumuten, irgendwann schafft sie das nicht mehr!!

Haltet Jule und mir die Daumen!!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

das tut mir sehr leid....

Wie halten hier für Jule alle Daumen und Pfoten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halt dir beide Daumen und die grossen Zehen dazu. Kann mir vorstellen was das für ein Gefühl für dich ist. Hab das leider auch schon mal erleben müssen. Ich hoffe, dass der Krebs nicht streut.

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen , Pfoten und Zehen sind für Euch reserviert.........

Gute Besserung erst mal an Jule.....

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny :(

Ich denke ganz feste an Euch und schicke einen Riiiiiiiiiesensack voller guter Wünsche für Deine Jule :holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, so eine Diagnose ist natuerlich bitter. Ich hoffe wirklich, dass Jule noch eine schoene lange schmerzfreie mit euch erleben darf und ihr natuerlich auch mit ihr. Druecke ganz fest alle Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

es tut mir so leid ...

Ganz egal, ob bei Mensch oder Tier, so eine Diagnose ist einfach schrecklich. :(

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlen mußt.

Wir drücken Dir ganz fest alle Daumen und Pfoten die wir hier zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

Oh Mann....das ist heftig :(

Drücke Jule auch die Daumen das sie noch ein paar glückliche Jahre bei dir hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind keine guten Nachrichten.Natürlich drücken ich dir die Daumen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hilft es ja! Wenn so viele Daumen und Pfoten gedrückt werden, müssen ja noch ein paar schöne Jahre dabei rumkommen.

Alles Liebe und Gute

Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.