Jump to content
Hundeforum Der Hund
HfD

Klara sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Klara ist ein Labradormix, knapp 50 cm groß, ca. 5 Jahre alt und stammt aus dem Tierheim Dluzyna Gorna in Polen, wo sie imGemeinschaftszwinger von 10 anderen Hunden ( alle kleiner als sie) so stark gemobbt wurde, dass sie ziemlich mager in Deutschland ankam.

Sie wurde Anfang Dezember 2009 kastriert, am 10.10.09 zuletzt komplett geimpft, ist entwurmt und gechipt.

3734751.jpg

3734752.jpg

Seit dem 24.1.10 lebt sie in Braunschweig in einer Pflegefamilie zusammen mit dem kleinen Jack Russel Rüden Jack. Lief am ersten Tag noch alles super, so zeigt Klara seit dem zweiten Tag eine extreme Eifersucht innerhalb des Haushaltes. Klara zeigt sich als sehr wachsam und akzeptiert keine anderen Vierbeiner in ihrer häuslichen Umgebung.

Daher suchen wir für Klara einen Einzelplatz oder eine wirklich erfahrene Stelle als Zweithund, wo man mit ihr an ihrem Problem Eifersucht arbeitet.

Von der Eifersucht abgesehen ist Klara eine Traumhündin! Sie ist sehr gelehrig, geht ohne Leine, ist abrufbar und sehr verschmust. Sie ist sehr Menschenbezogen und bindet sich rasend schnell an ihren Menschen, den sie dann auch - zumindest innerhalb des Hauses - verteidigt.

Außerhalb des Grundstückes zeigte Klara bisher keine Unverträglichkeit anderen Hunden gegenüber, begegnete ihnen sehr nett und auch Ponys hat sie bereits kennen gelernt und zeigt Respekt, aber keine Angst vor ihnen.

Klara kann in 38108 Braunschweig kennen gelernt werden.

Kontakt: info@hands-for-dogs.de, 0531-2258787 oder direkt bei der Pflegefamilie, Frau Müller, 0531-6184830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

      @segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

      Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

      in Wurfgeschwister

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.