Jump to content
Hundeforum Der Hund
HfD

Klara sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Klara ist ein Labradormix, knapp 50 cm groß, ca. 5 Jahre alt und stammt aus dem Tierheim Dluzyna Gorna in Polen, wo sie imGemeinschaftszwinger von 10 anderen Hunden ( alle kleiner als sie) so stark gemobbt wurde, dass sie ziemlich mager in Deutschland ankam.

Sie wurde Anfang Dezember 2009 kastriert, am 10.10.09 zuletzt komplett geimpft, ist entwurmt und gechipt.

3734751.jpg

3734752.jpg

Seit dem 24.1.10 lebt sie in Braunschweig in einer Pflegefamilie zusammen mit dem kleinen Jack Russel Rüden Jack. Lief am ersten Tag noch alles super, so zeigt Klara seit dem zweiten Tag eine extreme Eifersucht innerhalb des Haushaltes. Klara zeigt sich als sehr wachsam und akzeptiert keine anderen Vierbeiner in ihrer häuslichen Umgebung.

Daher suchen wir für Klara einen Einzelplatz oder eine wirklich erfahrene Stelle als Zweithund, wo man mit ihr an ihrem Problem Eifersucht arbeitet.

Von der Eifersucht abgesehen ist Klara eine Traumhündin! Sie ist sehr gelehrig, geht ohne Leine, ist abrufbar und sehr verschmust. Sie ist sehr Menschenbezogen und bindet sich rasend schnell an ihren Menschen, den sie dann auch - zumindest innerhalb des Hauses - verteidigt.

Außerhalb des Grundstückes zeigte Klara bisher keine Unverträglichkeit anderen Hunden gegenüber, begegnete ihnen sehr nett und auch Ponys hat sie bereits kennen gelernt und zeigt Respekt, aber keine Angst vor ihnen.

Klara kann in 38108 Braunschweig kennen gelernt werden.

Kontakt: info@hands-for-dogs.de, 0531-2258787 oder direkt bei der Pflegefamilie, Frau Müller, 0531-6184830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.