Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Keine Abkürzungen bei der Betreff-Zeile

Empfohlene Beiträge

Achtet Ihr bitte darauf, keine Abkürzungen in der Betreff Zeile zu verwenden (s. auch der Hinweis bei jedem neuen Thema).

Aktuelles Bsp.:

Belcando Trockenfutter (no - so nicht)

Belcando Trockenfutter ( so sollte es gemacht werden)

Im Fließtext ist es nicht so wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist gut ich verstehe bei den heutigen Abkürzungen eh nur die Hälfte.

Bin halt nicht mehr der jüngste :D

mfg Martin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist gut ich verstehe bei den heutigen Abkürzungen eh nur die Hälfte.

Bin halt nicht mehr der jüngste :D

mfg Martin :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49664&goto=966482

Bin nicht ganz so alt wie Du,und verstehe trotzdem manchmal weniger,wie die hälfte :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achtet Ihr bitte darauf, keine Abkürzungen in der Betreff Zeile zu verwenden .....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49664&goto=966459

......und richtig zu schreiben!

Betreffzeile, nicht Betreff Zeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hoss

Bin noch eine ganze Ecke älter als Du, habe auch oft Probleme mit den ganzen

Abkürzungen. Meistens verstehe ich sie nur, wenn ich den Text genau lese.

Abkürzungen erklären sich ja oft durch den Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich denn noch ST statt Sammytier schreiben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein FG :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, du musst FRANZ schreiben :P

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du darfst FRANZ schreiben und für Dich FG oder OT und hör bitte auf zu müllen :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:motz:

Ich hab MARK gefragt und nicht Euch zwei frechen Gören :: :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Häufig verwendete Abkürzungen

      Seid ihr so nett einmal die häufigsten hier verwendeten Abkürzungen aufzulisten ...   (besser ist es natürlich Abkürzung so gut es geht zu vermeiden, da man dann Dinge besser findet ... aber das nur am Rande)

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Abkürzungen

      Ich benötige eine Übersicht der gängigsten Abkürzungen hier im Forum. Seid ihr so nett und helft kurz mit die Liste zu vervollständigen (mir fehlt da der Überblick). TA = Tierarzt HuSchu = Hundeschule TroFu = Trockenfutter . . .

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Betreffzeile und richtige Kategorie

      Da jeden Tag immer wieder falsche Betreff Zeilen á la "Hilfe, weiß nicht weiter" auftauchen, habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir das in Zukunft unterbinden können. Nicht geholfen hat: die bisherige Lösung, nämlich ein fett gedruckter Hinweis auf einen sinnvollen und aussagekräftigen Betreff, direkt neben dem Eingabefeld auch nicht zum Ziel geführt hat der Hinweis, direkt in der Betreff Zeile selbst Nun ist ein doppelter Hinweis eingebaut: Schritt 1: Hinweis im Feld selbst

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Keine Abkürzungen im Betreff

      Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen und alle bitten auch wechselseitig darauf zu achten

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Abkürzungen

      Gibt es hier ein Lexikon dafür? Oder kann noen das anlegen? Ich bin ja nun nicht soooo regelmäßig hier. Vielleicht muß man das aber sein, um folgen zu können? Beim Lesen der Beiträge fehlt mir oft der Zusammenhang, weil ich mit den (anscheinend) gängigen Abkürzungen in den Beiträgen nichts anfangen kann. Bin schon ganz stolz, daß ich jetzt weiß, daß HH nicht nur das Kennzeichen von Hamburg ist... Spontan fällt mir TE und OT ein. Was bitte heißt das???

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.