Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Wildes Wohnzimmer extrem, gerade auf VOX! (06.02.2010)

Empfohlene Beiträge

Nö, aber Pullover und Jacken... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade auch noch ein bisschen geguckt, weil ich vorher noch HundKatzeMaus geguckt habe.

Musste aber ausmachen, als eine Frau ihrem Affen Lippenstift draufgeschmiert hat.

Sonst hätte ich ne Krise gekriegt.

Diese Leute sind so was von bescheuert!!! :wall::motz::wall::motz:

Da war auch noch so eine Stelle:

Frau zieht ihrem Affen ein gelbes Kleid mit Schleife etc. an und sagt: "So, da haste dein Partykleid, das gefällt dir, was?"

Also ich finde, so was ist Tierquälerei!! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was Anne?: :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49667&goto=966596

Hey... Ich glaub das kauf ich Chuma... würde ihm sicher stehen :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jan, dann aber in dieser Farbe: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49667&goto=966596

LACHT !!!

Wie schrecklich!!!!!! Sowas geht ja mal garnicht :wall::wall::wall:

Habe jetzt auch mal eingeschalten. Ist aber momentan Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiii Schick.... aber das passt ihm ja gar nicht.... L wie soll denn die Mütze auf den Schädel passen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Teki, sonst frieren unsere Söhne und Töchter doch.

Ziehst du deinem etwa nichts an, du Tierquäler. :D

Jan dann lässt du dir halt einfach eins selber stricken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mist, jetzt hab ich mich verplappert.

Doch doch natürlich bekommt mein Großer auch sowas. Er hat soger einen Schminktisch und einen Schmuckkoffer. Er trägt super gerne Ringe und lässt sich die Krallen lackieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mops trinkt NUR zuhause EXTREM viel

Moin moin und hallo,   unser männl. Mops Piet (2,5 Jahre als und ca. 5 kg schwer)  weißt seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Verhalten auf.    Ist er Zuhause, trinkt er bis zu 2 Liter!  Und muss einerseits dementsprechend stündlich raus, andererseits pinkelt er wahllos in die Wohnung. Er schläft auch nicht mehr durch, muss nachts um 1 und 3 nochmal raus und trinkt zudem nochmal soviel, das er aussieht wie ein Ballon.    Auf der Arbeit ist es völlig umgekehrt. Er

in Hundeerziehung & Probleme

• Belcando ./. Wildes Land

Nachdem ja so langsam auch wir mal mit Hund Urlaub machen wollen, und uns die ganze Dosenentsorgung beim Nassfutter auf die Nerven geht, habe ich mal tagelang Bewertungen rund ums Trockenfutter und deren Hersteller gewälzt.   Bei zwei Möglichkeiten bin ich nun hängengeblieben, die mir für unseren Bedarf gut erscheinen, allerdings sehe ich hier bis auf den Preis keine großen Unterschiede mehr.   Das wäre 1. das Belcando finest croc und 2. das Wilde Land Lamm mit Reis  

in Hundefutter

• Habt ihr die Flöhe auch so los bekommen ohne extrem gründliches putzen ?

Meine Hundetrainierin sagte mir ich muss unbedingt wenn der Hund Flöhe hat die Umgebung mit behandlen. Der Tierarzt hatte adventage aufgetragen vor 4 Wochen weil wir ein floh gesehen hatten. Dann habe ich alles geputzt und gewaschen  und mit umgebungsspray behandelt. der Tierarzt sagte allerdings das ich völlig übertreibe denn selbst wenn die Flöhe dann irgendwann schlüpfen sterben sie weil sie den Hund beißen und er ja behandelt wird. Jetzt bin ich verunsichert. Wir haben ein Haus und der Hund

in Gesundheit

• Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben)

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.