Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Wildes Wohnzimmer extrem, gerade auf VOX! (06.02.2010)

Empfohlene Beiträge

Nö, aber Pullover und Jacken... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade auch noch ein bisschen geguckt, weil ich vorher noch HundKatzeMaus geguckt habe.

Musste aber ausmachen, als eine Frau ihrem Affen Lippenstift draufgeschmiert hat.

Sonst hätte ich ne Krise gekriegt.

Diese Leute sind so was von bescheuert!!! :wall::motz::wall::motz:

Da war auch noch so eine Stelle:

Frau zieht ihrem Affen ein gelbes Kleid mit Schleife etc. an und sagt: "So, da haste dein Partykleid, das gefällt dir, was?"

Also ich finde, so was ist Tierquälerei!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So was Anne?: :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So was Anne?: :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49667&goto=966596

Hey... Ich glaub das kauf ich Chuma... würde ihm sicher stehen :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jan, dann aber in dieser Farbe: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So was Anne?: :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49667&goto=966596

LACHT !!!

Wie schrecklich!!!!!! Sowas geht ja mal garnicht :wall::wall::wall:

Habe jetzt auch mal eingeschalten. Ist aber momentan Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiii Schick.... aber das passt ihm ja gar nicht.... L wie soll denn die Mütze auf den Schädel passen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso Teki, sonst frieren unsere Söhne und Töchter doch.

Ziehst du deinem etwa nichts an, du Tierquäler. :D

Jan dann lässt du dir halt einfach eins selber stricken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mist, jetzt hab ich mich verplappert.

Doch doch natürlich bekommt mein Großer auch sowas. Er hat soger einen Schminktisch und einen Schmuckkoffer. Er trägt super gerne Ringe und lässt sich die Krallen lackieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.