Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Wildes Wohnzimmer extrem, gerade auf VOX! (06.02.2010)

Empfohlene Beiträge

3000 €. Da gibt es doch auch schon einen guten Psychologen für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Teki

Ja, ja so kommt es raus.

Ringe, kreisch!!!!

So was braucht meiner auch. :D

Und Wimpernverlängerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme Affe, was muß der denn fressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leckeren Kuchen :wall::wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wollte ich genau so einen Fred eröffnen, als mir beim Anschauen meine mühselig zubereiteten Nudeln fast wieder hochgekommen sind.

Fast oben waren die Nudeln, als dieser Typ sagte, dass manche "Züchter" den Affenmuttis ihre Babies direkt nach der Geburt wegnehmen. :wall:

Diese kleinen Tierkinder sind trraumatisiert und werden in Windeln gewickelt und.........nee, ich hör auf, die Nudeln kommen....... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab weggeschaltet.... den scheiß tu ich mir nich mehr an... Arme Tiere!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.........nee, ich hör auf, die Nudeln kommen.......

Ich habe auch aufgehört, meine Nudeln zu essen und gucke seither angewidert und irgendwie fasziniert über die Abartigkeit mancher Menschen zu ......

... wie alt werden diese armen Tiere denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenigstens gab es eben kein Fernsehverbot :wall:

Die Amis (nicht alle aber eine Menge) haben einfach einen an der ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich bei hundkatzemaus schon die Vorschau gesehen hab, habe ich mir direkt vorgenommen wegzuschalten.

Hab ich dann auch gemacht, ich kann mir sowas echt nicht ansehen, da wäre der Abend wahrscheinlich gelaufen.

Die Vorschau hat mir gereicht!

Abartig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 50 Jahre werden die Äffchen .. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mops trinkt NUR zuhause EXTREM viel

Moin moin und hallo,   unser männl. Mops Piet (2,5 Jahre als und ca. 5 kg schwer)  weißt seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Verhalten auf.    Ist er Zuhause, trinkt er bis zu 2 Liter!  Und muss einerseits dementsprechend stündlich raus, andererseits pinkelt er wahllos in die Wohnung. Er schläft auch nicht mehr durch, muss nachts um 1 und 3 nochmal raus und trinkt zudem nochmal soviel, das er aussieht wie ein Ballon.    Auf der Arbeit ist es völlig umgekehrt. Er

in Hundeerziehung & Probleme

• Belcando ./. Wildes Land

Nachdem ja so langsam auch wir mal mit Hund Urlaub machen wollen, und uns die ganze Dosenentsorgung beim Nassfutter auf die Nerven geht, habe ich mal tagelang Bewertungen rund ums Trockenfutter und deren Hersteller gewälzt.   Bei zwei Möglichkeiten bin ich nun hängengeblieben, die mir für unseren Bedarf gut erscheinen, allerdings sehe ich hier bis auf den Preis keine großen Unterschiede mehr.   Das wäre 1. das Belcando finest croc und 2. das Wilde Land Lamm mit Reis  

in Hundefutter

• Habt ihr die Flöhe auch so los bekommen ohne extrem gründliches putzen ?

Meine Hundetrainierin sagte mir ich muss unbedingt wenn der Hund Flöhe hat die Umgebung mit behandlen. Der Tierarzt hatte adventage aufgetragen vor 4 Wochen weil wir ein floh gesehen hatten. Dann habe ich alles geputzt und gewaschen  und mit umgebungsspray behandelt. der Tierarzt sagte allerdings das ich völlig übertreibe denn selbst wenn die Flöhe dann irgendwann schlüpfen sterben sie weil sie den Hund beißen und er ja behandelt wird. Jetzt bin ich verunsichert. Wir haben ein Haus und der Hund

in Gesundheit

• Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben)

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.