Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Wildes Wohnzimmer extrem, gerade auf VOX! (06.02.2010)

Empfohlene Beiträge

Ich find das auch schreklich ...

Aber auch bei all diesen Sendungen hab ich gelernt schnell auszumachen (ich halt das sonst nicht aus ...) :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Sendung auch gesehen und hätte mich fast überge....n .Aber das schlimmste fand ich, die Züchterin, die ihre Zuchexemplare auf engsten Raum zusammengepfercht hatte und auch noch alles belächelt wurde.

Die armen Tiere waren aggresiv, warum wohl ihre Babys wurden ihnen nach nur zwei Tagen schon entrissen und dann bis sie abgeholt wurden in einer dreckigen Ecke des Raumes aufbewahrt.

Ich war sprachlos und habe jetzt noch das Gefühl ich müsste ausrasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Sendung auch gesehen und hätte mich fast überge....n .Aber das schlimmste fand ich, die Züchterin, die ihre Zuchexemplare auf engsten Raum zusammengepfercht hatte und auch noch alles belächelt wurde.

Die armen Tiere waren aggresiv, warum wohl ihre Babys wurden ihnen nach nur zwei Tagen schon entrissen und dann bis sie abgeholt wurden in einer dreckigen Ecke des Raumes aufbewahrt.

Ich war sprachlos und habe jetzt noch das Gefühl ich müsste ausrasten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49667&goto=967791

so ging es mir auch. wenn man sich überleget, das hier beim Hundekauf so darauf geachtet wird wie die aufzucht aussieht (meistens) ging es denen nur drum so schnell wie möglich das arme tier mit zu nehmen :(

ich möchte nicht wissen wie viele äffchen durch so eine haltung sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe die Sendung auch kopfschüttelnd verfolgt. Ist nicht zu glauben, was in manchen Köpfen passiert. Da werden die kleinen Äffchen geschminkt und in Tüllkleidchen gesteckt. Werden sie erwachsen und geschlechtsreit und sind dann nicht mehr zu händeln - müssen sie hinter Gitter. Amerika - Kontraste wo man hinsieht.

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab`mir die Sendung gesten aufgenommen und gerade angeschaut.

Da kann ich nur dazu sagen.....

"Oh, Herr wirf Hirn vom Himmel. Vorallem über Amerika....."

LG

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierschutzhund macht immer ins Wohnzimmer

Hi ihr, wir haben da so ein kleines Problemchen mit unserem Hund Barkey, was wir einfach nicht hinbekommen.   Erst einmal ein paar Infos über unseren Hund Barkey:  Barkey wurde Juli 2018 in Ungarn auf den Straßen geboren, dann kam er kurz drauf in das Tierheim in Ungarn. Über den Tierschutz haben wir ihn dann April 2019 adoptiert. Er scheint ein Mischling aus Dingo, Husky, Schäferhund oder sonstiges zu sein (man weiß dies ja als nie 100%). August 2019 wurde er dann auch noch kastr

in Hundeerziehung & Probleme

• Mops trinkt NUR zuhause EXTREM viel

Moin moin und hallo,   unser männl. Mops Piet (2,5 Jahre als und ca. 5 kg schwer)  weißt seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Verhalten auf.    Ist er Zuhause, trinkt er bis zu 2 Liter!  Und muss einerseits dementsprechend stündlich raus, andererseits pinkelt er wahllos in die Wohnung. Er schläft auch nicht mehr durch, muss nachts um 1 und 3 nochmal raus und trinkt zudem nochmal soviel, das er aussieht wie ein Ballon.    Auf der Arbeit ist es völlig umgekehrt. Er

in Hundeerziehung & Probleme

• Belcando ./. Wildes Land

Nachdem ja so langsam auch wir mal mit Hund Urlaub machen wollen, und uns die ganze Dosenentsorgung beim Nassfutter auf die Nerven geht, habe ich mal tagelang Bewertungen rund ums Trockenfutter und deren Hersteller gewälzt.   Bei zwei Möglichkeiten bin ich nun hängengeblieben, die mir für unseren Bedarf gut erscheinen, allerdings sehe ich hier bis auf den Preis keine großen Unterschiede mehr.   Das wäre 1. das Belcando finest croc und 2. das Wilde Land Lamm mit Reis  

in Hundefutter

• Habt ihr die Flöhe auch so los bekommen ohne extrem gründliches putzen ?

Meine Hundetrainierin sagte mir ich muss unbedingt wenn der Hund Flöhe hat die Umgebung mit behandlen. Der Tierarzt hatte adventage aufgetragen vor 4 Wochen weil wir ein floh gesehen hatten. Dann habe ich alles geputzt und gewaschen  und mit umgebungsspray behandelt. der Tierarzt sagte allerdings das ich völlig übertreibe denn selbst wenn die Flöhe dann irgendwann schlüpfen sterben sie weil sie den Hund beißen und er ja behandelt wird. Jetzt bin ich verunsichert. Wir haben ein Haus und der Hund

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.