Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mariele

Rattengift in Bielefeld!!!

Empfohlene Beiträge

:[:[:[:[:[

Hallo Ihr Lieben!

Leider habe ich grad nicht ganz soviel Zeit, aber ich will unsere Bielefelder warnen: es sind Mettbällchen mit Rattengift auf einer Hundewiese gefunden worden. 2 Hunde sind bereits verstorben und 3 derzeit in Behandlung.

Bitte passt auf!!!!

Viele liebe Grüsse Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rattengift in Mauseloch

      Hallo zusammen, bei uns ist vor einer Woche eine vergiftete Katze, leider tot, im Feld gefunden worden. Auf Nachfrage an die örtlichen Bauern wurde uns mitgeteilt, dass Rattengift in die Mäuselöcher gestopft wird. Es wird vermutet, dass die Katze entweder eine Maus gefangen hat die vergiftet war, oder das Gift nicht wirklich in das Mauseloch gestopft wurde. Ich möchte euch hiermit auf das Thema Gift im Mauseloch aufmerksam machen, da sicher viele Hunde haben die auch gerne mal im Mause

      in Warnungen

    • Wohnung im Raum Werther/Bielefeld

      Hallo Leute,   ich suche bis Ende des Jahres eine kleine, günstige Wohnung, wo ich mit meiner Oeb Bulldogge wohnen darf. gern Erdgeschoss. EBK, PKW Stellplatz. gern auch auf einem Hof, wo man gern Hunde hat.   Kaltmiete nicht mehr als 300 euro     hoffe, das ich vielleicht wenigstens ein Angebot bekomm.   Lieben Dank.   silja Figge

      in Suche / Biete

    • Rattengift

      Hallo zusammen, ich habe heute morgen beim Spaziergang mit meinem Vierbeiner diese Fotos hier gemacht. Mein Hund wollte wie gewohnt aus "seinem" Bach trinken als ich dieses rosa Zeug auf der Oberfläche schwimmen sah und ihn direkt zurück gepfiffen habe. In den letzten zwei Wochen sind in unserer Nachbarschaft drei Katzen mit Rattengift vergiftet worden (alle drei Fälle tödlich ausgegangen   ). Da sind alle Hundebesitzer jetzt natürlich in Alarmbereitschaft. Daher meine Frage, könnte es sich bei

      in Gesundheit

    • Brauche Empfehlung für Spaziergänge in/um Bielefeld

      Hallo ihr lieben Bielefelder oder User die sich dort auskennen . Ich hätte gerne Ideen für schöne Spaziergänge in und um Bielefeld. Den Tierpark Olderdissen kennen wir schon und waren begeistert. Ist die Senne empfehlenswert und darf Hund da auch abgeleint laufen? Ich freu mich über jede Anregung.

      in Spaziergänge & Treffen

    • 2013 - nicht unser Jahr - Rattengift

      Die Überschrift verrät ja schon einiges! Ich melde mich zurück! Seid 2 Wochen sind wir nun zurück aus dem "Urlaub". Wir mussten früher abbrechen und die Geschichte begann folgendermaßen: Nach einer Woche Urlaub in Italien, fing Pogo plötzlich an zu lahmen! Ich dachte mir erst er hätte sich eventuell etwas eingetreten und suchte ewig seine Pfote ab, konnte aber nichts finden. Am nächsten Tag sind wir mit ihm zum Tierarzt gefahren! Der Schmerz kam aus dem Ellenbogen. Ich dachte er hätte sich ev

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.