Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Gestern beim ZOS-Training ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier einige Bilder vom Zielobjektsuche-Training

zorro1d.jpg

zorro2.jpg

zorro3p.jpg

zorro52.jpg

zorro6.jpg

zorro8.jpg

:D

Das macht tierischen Spaß und lastet Hundi super aus!

:klatsch:

... und ich habe auch noch ganz viel zu lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder.

Habt ihr in einem extra hergerichteten Areal(Hundeschule o.ä.) geübt oder Zuhause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll,

ich würde ZOS auch gerne probieren. Wo machst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Bilder.

Habt ihr in einem extra hergerichteten Areal(Hundeschule o.ä.) geübt oder Zuhause?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49670&goto=966921

ist ein extra eingerichtetes Areal bei ner Hundetrainerin.

Angefangen habe ich das Training bei Thomas Baumann im Hundzentrum Baumann.

Jetzt trainiere ich woanders (bei einer ehemaligen Baumann Trainerin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so.

Da habt ihr ja echt viele Versteckmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteckmöglichkeiten findest Du immer und überal ;o)

@agisesa: Sieht ja klasse aus...wie weit seit ihr schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einen Gegenstand sicher (Schlüssel), einen 2. (Stk Holz) will ich nächstes Mal anklickern und mit diesem beginnen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann hattest Du das Training bei Thomas & Ina?

Würde mich mal interessieren ob es da schon meine ZOS-BOX bei den Beiden gab :)

Mitlerweile gehört sie dort und z. Bsp. auch bei Dogcity in Bremen zum Ausbildungsequipment *strunz* ;)

Dort ist übrigens auch am 08. und 09.Mai der Ausscheidungswettkampf zur ZOS-Meisterschaft. Wenn alles klappt werde ich auch dort sein (allerdings nur als passiver Zuschauer).

VG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heyyyy das sieht echt interessant aus, coole Bilder, halt uns mal auf dem Laufenden !!! Was ist der unterschied zwischen Zos und stöbern ? Ich verstecke auch verschiedene Gegenstände und Angel sucht Sie, ist das jetzt stöbern oder Zos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim ZOS geht es um das Suchen eines bestimmten Gegenstandes und diesen dann korrekt anzuzeigen.

Guck mal hier: www.zielobjektsuche.net

Da wirst Du sicher was finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.