Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
willypaul

Möchte hundeverträglicher, gehandicapter Katze ein zuhause geben!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich ab März die Möglichkeit habe einer Mieze ein zuhause zu geben, dachte ich, ich teile das hier mal mit. Vorraussetzung ist, dass die Miezi sich mit meinen beiden Franz. Bulldoggen versteht, am besten also den Kontakt mit Hunden kennt. Die Katze hat bei uns die Möglichkeit draußen zu sein, also keine reine Wohnungskatze und auch ein Handicap ist kein Problem, im Gegenteil. Ob Katze oder Kater ist mir gleich.

Falls Jmd. etwas hört o.Ä. meldet euch doch mal..

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich eine tolle Entscheidung von dir. :respekt:

Hast du es auch schon über Tierschutzvereine und über das Internet versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau mal hier: :)

und noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Doppelposting :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, habe schon relativ viel im Netz gegoogelt, es gibt ´ne Menge Anlaufstellen.

Ich dachte mir, ich stell das hier mal rein, vielleicht hat ja Jemand einen solchen "Notfall" und ich könnte dann direkt und schnell was Gutes tun..

Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich noch mal ausführlich mit den Internetseiten auseinandersetzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, wäre selbstverständlich super, wenn hier jemand einen Notfall kennt.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.