Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund frisst Kot


Hauke

Empfohlene Beiträge

Hallo Basko 97,

eigentlich wohnen wr sehr idyllisch, im Süden von München in einer kleinen Gemeinde direkt am Wald, mit Bergblick und allem, was dazu gehört. In den Wintermonaten sind allerdings die Holzfällarbeiten im Wald voll im Gang, da wird gefällt und geholzt. Und die die Herren Waldarbeiter sind eben den ganzen Tag im Wald beschäftigt - wenn es da einen drückt: ...

Bisher war eben an der Stelle ein großer, mehrere Meter hoher und breiter Holzstoß, der nun verladen wurden. Und dahinter hatte eben jemand in Ruhe sein Geschäft verrichtet. Ich finde das auch nur ätzend!!!

Bin so froh, wenn es jetzt endlich Frühling wird!

Vele Grüße

bombo

Link zu diesem Kommentar
:D Danke für die ausführliche Beschreibung vom Tun der Waldarbeiter :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49674&goto=1003342

Ob es da nicht auch Bilder gibt ? :D
Link zu diesem Kommentar
Pfefferminze

Wir haben auf unserem Gelände Katzen sowie freilaufende Hühner und unsere Hunde sind ganz versessen auf deren Scheiße. Ich weiß auch nicht warum das so ist. Auch habe ich schon beobachtet, daß sie etwas Erde gefressen haben.

Gruß Monika :)

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

Hey,

ihr habt doch Hunde ......und keine Aliens :D

Hunde fressen Aas, Kot, Erbrochenes.....und sie wälzen sich auch überaus gerne darin! Völlig normal und überhaupt nicht ungewöhnlich. So ist nämlich alles prima vorverdaut und "genießbar" gemacht ;)

Kein Hund frißt Getreide pur, aber der Pferdeapfel findet Gefallen! Nur wenige Hunde fressen Gemüse pur, aber schon mal den Darm passiert...und gleich wird`s zur Delikatesse.....Naja.....meine Ashley ist leider auch so eine Gourmetstante......pfui Ashley, pfui! Pfuiii! Pfuuuuuiiiii :D

LG

Link zu diesem Kommentar

Na, jeden Haufen, der einem aufm Spaziergang begegnet, wegzumachen, ist wohl etwas viel verlangt :D

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Aber zum Thema Menschenexkremente muß ich mal fragen, wo ihr so wohnt, daß das so rumliegt! :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49674&goto=1002983

Dort wo ich wohne ist Menschensch... leider keine Seltenheit. Habe direkt um die Ecke ein Gebüsch, in das sich schon mal der ein oder andere verkrümelt und, naja, ihr wisst schon. :wall::wall::wall:

Beide Hunde finden das so unwiederstehlich! Paula wälzt sich darin fast genau so gerne wie in Erbrochenem. Einstein auch, aber nicht so schlimm wie Paula. Sie hat es allerdings schon seit Monaten nicht mehr gemacht. Wohl, weil sie sehr schnell eine Hirnverknüpfung hinbekam (Wälzen in und Fressen von Menschen sch.. - sofortiges Duschen - das schlimmste was in Paulas Augen einem Hund in seinem Hundeleben wiederfahren kann). Einmal hat sie dreimal an einem Tag duschen müssen. Seitdem haben wir Ruhe.

Dagegen ist unser Katzenklo total uninteressant!

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Basko97

Nun gut, meine Frage hatte sich auch eher auf den mitteleuropäischen Kulturkreis bezogen.

Da wohnst du echt in China? Hut ab, und dein Hund fühlt sich wohl?

Link zu diesem Kommentar

Aber zum Thema Menschenexkremente muß ich mal fragen, wo ihr so wohnt, daß das so rumliegt! :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49674&goto=1002983

Auf unserem täglichen Gassiegang kommen wir an einer Schrebergartenanlage vorbei....da gibts keinen Wasseranschluß,keinen Strom und auh keine Toiletten. Da gehen die Damen und Herren dann in Emangelung eines WC gerne mal in die freie Natur um sich zu erleichtern.

Die Hunde findens toll, vorallem Aysha, die sich drin wälzt mit ihrem langen Fell. Pepples frisst es lieber a015.gif

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...