Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Rettungshundetraining knipsen oder auch nicht ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei unserem training mit der Knipse bewachnet.

Gesucht wurde auf einem Hofgut und das war extrem geil.

Unter anderem war dort eine Kirchenscheune , wo auch Suchen stattfanden.

Aber schaut doch einfach mal selber... wieviele Hunde Caro doch tatsächlich geknipst hat...

nein- sie hat sich auch gar nicht von anderen Sachen ablenken lassen *pfeiff*

post-648-1406415347,08_thumb.jpg

post-648-1406415347,1_thumb.jpg

post-648-1406415347,11_thumb.jpg

post-648-1406415347,13_thumb.jpg

post-648-1406415347,15_thumb.jpg

post-648-1406415347,16_thumb.jpg

post-648-1406415347,18_thumb.jpg

post-648-1406415347,19_thumb.jpg

post-648-1406415347,21_thumb.jpg

post-648-1406415347,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefallen deine Bilder sehr gut :klatsch: .

Die Kuh die nach Futter züngelt ist klasse und das "Hühnerkino" ist spitze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

voll klasse!!! Jetzt weiß ich endlcih wies da wirklich aussah :D

mir gefällt ja die Ziege am besten :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Da können wir ja mal hinfahren, da kann man auch total klasse Gassi gehen

und die Wuffs lernen mal sonstiges Getier kennen ;)

Außerdem siehst du ja nicht soviel von den wenigen Bildauschnitten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klar! voll gerne!

Da müssen wir nur endlcih mal wieder einen Termin finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll geniale Bilder. Vor allem das mit dem Stuhl unter dem Fenster!

Aber auch wirklich seeeehr interessantes RH-Training :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klar! voll gerne!

Da müssen wir nur endlcih mal wieder einen Termin finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder. :D

Ich glaub ich muss an einem freien Samstag mal mitkommen und bei der Suche zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Caro...

sag Bescheid wann du Lust hast ;)

Das hättest dann diesen Samstag gesehen...

post-648-1406415353,43_thumb.jpg

post-648-1406415353,45_thumb.jpg

post-648-1406415353,47_thumb.jpg

post-648-1406415353,49_thumb.jpg

post-648-1406415353,5_thumb.jpg

post-648-1406415353,52_thumb.jpg

post-648-1406415353,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar sag ich bescheid. Leah geht ja voll ab! Wie die durch den Wald flitzt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mininachforumstreffen mit Rettungshundetraining in Jever/Hooksiel

      Vorgestern Morgen sind Sherlock und ich mit einem frischen Obstsalat im Gepäck nach Hooksiel in Friesland aufgebrochen, wo Cassya/Tanja mit Gemma, Fiona01/Astrid mit Reinhold und Fly und ein sensationeller Frühstückstisch auf der Dachterrasse direkt am alten Hafen auf uns warteten. Die Gastgeberin mit dem "Beistelltisch" Gemma und Sherlock beim Versuch, ins Wasser zu kommen Hier hat es dann geklappt Auch Fly war fröhlich im Wasser Und machte Tauchbäder Gemma mit Sherlocks Bepunk

      in Hundefotos & Videos

    • Eigentlich wollte ich Oskars neues Geschirr von Aruby knipsen...

      Huhu Leute, Oskar hat ein echt supertolles Geschirr von Aruby bekommen! Wirklich sehr empfehlenswert. Danke nochmal. Ich wollte ein paar schöne Bilder machen, aber Oskar blieb nicht wirklich still stehen. Aber auf einigen Bildern kann man es erkennen. Ich mach nochmal neue Bilder, wenn er seinen Sommerschnitt hat. Oskar legt los... ...mit einem Lächeln im Gesicht. Mit einem ordentlichen Sprint die Muskeln spielen lassen Frisbee jagen... ...kurze Pause dann geht's weiter

      in Hundefotos & Videos

    • Rettungshundetraining und mehr... Kissme & Co

      Huhu! habe eine CD mit Fotos bekommen (bin ja selbst eher faul im fotografieren) und will Euch die nicht vorenthalten... Zuerst mal mein Freund, der Dackel Xymo, der bei uns in Ausbildung war (nicht als RH.. keine Angst) und mein Herz erobert hat.. und eine wartende Kissme...

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.