Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Milka bei SAT. 1

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe eben dat Caro bei Genial daneben gesehen.

Hugo Egon Balder meinte so " die nächste Frage kommt von Caro ... aus..." Dann haben die Caro eingeblendet und nun diktutieren die grad ihre Frage...

Was ist ein Null Fehler Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab sie auch gesehen und erkannt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gewonnen hat sie, herzlichen Glückwunsch!!!

Caro, gibste einen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o :o

Sebi, bist du von allen guten Geistern verlassen??

:loud Mods, bitte den Fred SOFORT schließen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was echt?

Menno, da war ich natürlich gerade nicht im Raum.

Herzlichen Glückwunsch Caro. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse :klatsch::klatsch::klatsch: , kommt morgen nicht die

Wiederholung........... auch sehen will =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute,

das ist 2 Jahre her...also macht mal keine Welle hier ;)

:redface :redface :redface :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es nicht gesehen, aber meinen herzlichen Glückwunsch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs auch gesehen, herzlichen Glückwunsch Frau Czarne**** :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaaaaas????

Asche auf mein Haupt, echt! Ich hab's grad gesehen, Caro aber nicht erkannt. Kann ich zu meiner Verteidigung anführen, dass ich keine Brille aufhabe und außerdem noch nebenbei gelesen habe?

Peinlich, peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: MILKA, 1 Jahr, Mix - eine quirlige Hündin

      Mischling Milka (geb. 17.10.2016) wurde von ihrer alten Familie aus Rumänien geholt. Hier zeigte sich jedoch schnell, dass sie mit der quirligen Hündin überfordert waren und gaben sie bei uns ab. Milka ist freundlich, verspielt und verschmust, sollte aber auch noch lernen ihr Temperament in manchen Situationen etwas zu bremsen und nicht ganz so „umwerfend“ zu sein. Zwar verträgt sie sich mit anderen Hunden, neigt aber immer mal wieder zum mobben oder stänkern. Als Zweithund wäre sie daher eher nicht geeignet. Kinder wären dafür kein Problem, sie sollten aber schon standfest sein.   Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: MILKA, 1 Jahr, Irischer Wolfshund-Mix - traumhaft schön trifft tollen Charakter

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 14.01.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Irischer Wolfshund-Mix Alter: geb. 06/2011 Kastriert: ja Größe: 63 cm Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: MILKA: Irischer Wolfshund-Mix-Hündin , Geb.: 06/2011 , 40 kg, 63 cm MILKA war schon einmal vermittelt, kam aber nun zurück, da ihr Besitzer eine Arbeitsstelle im Ausland gefunden hat. Die Mitarbeiter in Spanien behaupten, dass sie auf einer Skala von 1bis zum Höchstwert 10 für den Charakter eine glatte 20 wäre. MILKA ist auch wirklich toll. Sie ist absolut kinderfreundlich, liebt Katzen und ist mit allen Hunden verträglich. Sie ist verspielt, absolut lebensfroh und sehr klug. Sie bellt nicht und verhält sich auch im Zwinger sehr ruhig. Nur an der leinenführigkeit muss man noch arbeiten. Sie liebt die Bewegung und versucht dies auch mit Kraft durchzusetzen. Aber mit ein klein wenig Training wird man das bestimmt schnell ändern können. MILKA ist der idealer Hund für eine aktive Familie mit Kindern, Katzen oder anderen Hunden. MILKA kommt geimpft, gechipt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen! Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Kontakt Schweiz : Tanja Borer Tel.: (0041) 622121302 , Handy: (0041) 798391994 ,Mail: tborer81@bluewin.ch Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: MILKA, 7 Jahre, vermutl. Retriever-Mix, - kinderlieb, Hunde-& Katzenverträglich

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 18.02.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Retriever-Mix Alter: geb. 2005 Kastriert: ja Größe: 55 cm Farbe: schokobraun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: MILKA : vermutl. Retriever-Mix , Geb.: 2005 , Gewicht: 23 kg , Höhe 55 cm MILKA ist eine sehr hübsche Hündin. Welche Rassen sich in ihr vereinen, können wir nicht genau sagen. Würden wir nur nach dem Äußeren gehen, würden wir einen Chesapeak Bay Retriever in ihr vermuten. Da dieser aber eher selten ist, wissen wir es nicht genau. Milka ist anfangs Menschen gegenüber misstrauisch. Hat sie die Menschen aber kennen gelernt (und das geht schnell!), schließt sie sich ihnen an und gehorcht dann mit Freude. Sie möchte einfach nur gefallen. Die lebensfrohe Hündin versteht sich mit allen Artgenossen blendend. Im Tierheim lebt sie mit Patri zusammen. Beide spielen ausgiebig miteinander und lieben es miteinander zu toben. Wenn Patri auf fremde Situationen schüchtern reagiert ist Milka sofort zur Stelle und zeigt Patri, dass sie nicht ängstlich sein muss. Für beide wäre es ein Traum, gemeinsam in ein neues Leben zu starten. Doch das wird wohl kaum klappen. Kaum eine Familie nimmt zwei Hunde auf einmal zu sich, vor allem nicht, wenn beide so groß sind. Daher werden beide auch einzeln vermittelt. Milka würde sich über eine eigene Familie, gerne auch mit Kindern und anderen Hunden sehr freuen. Denn das Zusammensein, ausgiebige Krauleinheiten und lange Spaziergänge vermisst sie doch schon. Gerne würde sie Ihnen bei netten Fernsehabenden demnächst zu Füßen liegen. MILKA ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Leishmaniose getestet und kommt mit einem neuen Gesundheitszertifikat zu Ihnen! Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Kontakt Schweiz: Tanja Borer Tel.: (0041) 622121302 , Handy: (0041) 798391994 ,Mail: tborer81@bluewin.ch Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.