Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dolly

Hurta Wintermantel gr. 45

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen Hurtta wintermantel, gebraucht für meine Hündin gekauft. leider ist er ihr zu klein. also würd ich ihn gern weiter geben.

er ist hellblau/olive und wurde, laut Vorbesitzer nur diesen Winter getragen.

ich hab 40 inkl. Päckchen gezahlt und hätte das auch gern wieder.

lg silke

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder?

Ist die Rückenlänge 45 cm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte mir schon so einen kaufen aber deiner ist zu lang sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wintermantel für das Föxchen

Schwarmintelligenz: Foxi bräuchte einen neuen Wintermantel. Möglichst zumindest Wasserabweisend und gefüttert. Problem: Er sollte auch ohne Gummibänder hinten gut sitzen und die Hüfte zumindest teilweise abdecken. An schlechten Tagen bekommt sie kein Bein zum Anheben hoch und gerade dann sollte sie gut gewärmt raus gehen können.   Wir haben den günstigen von Zooplus (glaube ich)    der aber ohne Gummibänder hinten schlecht sitzt. Optimal ist der Softshellmantel von Wolters, aber in dem Design gibt es vom Hersteller keine Wintermäntel (bzw. nur mit Klettverschluss, der aber überall miserable Bewertungen bekommt).   Jetzt ihr: Vorschläge?    Von Sofa dog Wear gibt es den Feed Comfort, der super aussieht, aber laut Maßtabelle nur bis eine Nummer zu klein zu haben ist. Und gerade im hinteren Rückenbereich sollte er ja lang genug sein.   PS: Von Hurrta hat sie den Regenmantel, der rutscht aber ständig zur Seite, warum auch immer. Den Wintermantel würde ich also eher nicht nehmen wollen.

in Hunde im Alter

• Suche: HURTTA Wintermantel 55cm

Huhu, ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem HURRTA Wintermantel in der größe 55 in blau/schwarz oder rot. Leider finde ich nur noch welche in der falschen Größe Vielleicht hat jemand einen zuhause rumzuliegen ? Oder kennt einen Internetshop wo ich diesen kaufen könnte?  Anbei noch ein Bild damit auch jeder weiß um welchen es sich handelt :   Wie gesagt, Farbe ist egal außer Cranberry     lg Mandy

in Suche / Biete

• Biete: Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 gegen Spende

Hallo,   ich gebe unseren alten Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 (alte, wärmere Version) gegen eine Spende von sagen wir mal 20 EUR an Galgo in Not oder eine ähnliche Orga ab.   Die Gummizüge am Hals habe ich ersetzt und etwas enger gemacht, weil der Mantel bei meinem Hund immer hinter die Schultern gerutscht ist. Bei dickerem Hals können sie aber problemlos durch längere ersetzt werden (einfach durchziehen)   Der Mantel wurde gern getragen ist aber voll funktionsfähig und warm. Evtl. könnte er noch einmal imprägniert werden.   Pn an an mich bei Interesse

in Suche / Biete

• Hunde vom Wintermantel befreien oder nicht / Scheren

Hallo, ich wollte euch mal um eure Meinung bitten. Wir haben letztes Jahr unsere Hündin gescherrt. Ist auch so ganz schön geworden, nun stehen wir vor der Frage, dieses Jahr wieder oder doch lieber nicht. Die Meinungen gehen ja auseinander und deshalb wollte ich diese hier gerne mal diskutieren, damit ich mir dann vielleicht eine Meinung bilden kann und meine Entscheidung richtig ausfällt.

in Hundezubehör

• Hurtta Wintermantel Gr. 27, schwarz

Huhu, ich verkaufe einen Hurtta Wintermantel in schwarz, Gr.27. Ist quasi neuwertig, passt meinem Zwerg aber leider nicht. Hab mich wohl vermessen. 35€

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.