Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie lange dauert es nach Überweisung, bis der Sponsorstatus angezeigt wird?


Saro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie die Überschrift - die übrigens ruhig verschlimmbessert werden darf :so - schon verrät: Ich würde gerne wissen, wie lange es nach der Paypal-Überweisung dauert, bis man als Sponsor im Forum erscheint und (was natürlich noch viel wichtiger ist :D ) wann dann auch mehr Speicherplatz zur Verfügung steht.

Habe vorgestern überwiesen und bislang tat sich nix.

:motz:

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Wenn du Donnerstags überwiesen hast, es im besten Fall Freitags angekommen ist :) dann wohl frühestens am Montag.

Edit: das Paypal hab ich überlesen :)

Warte einfach noch ein paar Tage :) und wenn sich dann nichts tut schreib mark oder einen der Moderatoren an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...