Zum Inhalt springen
Registrieren

Karlchen vermisst!!! Jackrussel-Jagdhund-Mischling


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Karlchen vermisst!!!

aijhaeex762fba5tt.jpg

Karlchen wird seit heute Mittag ca. 13 Uhr vermisst. Er ist seinen neuen Besitzern im Waldgebiet zwischen 67346 Speyer und Dudenhofen (Sanddünen, Bundeswehrstraße) davongelaufen. Wahrscheinlich hat er sich erschreckt, weil die Hündin der Leute beim Aussteigen aus dem Auto mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen ist. Karlchen trägt nur sein Halsband. Es waren zu dieser Zeit viele Leute im Wald unterwegs, aber niemand hat ihn auch nur gesehen

Karlchen ist ca. 35 cm groß und sieht aus wie ein Jackrussel-Jagdhund-Mischling. Er hört auf den Rufnamen Merlin, besonders gut reagiert er auch auf Pfeiffen.

Karlchen ist vom Tierschutzverein Hundehilfe Ungarn. www.hundehilfe-ungarn.de

Er ist erst seit ein paar Tagen in seiner neuen Familie.

Kontakt: R. Stein Handynummer: 0174-1833292

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das tut mir voll leid.

Wohne 15 Minuten von Speyer entfernt und war heute Mittag selbst mit meinen zwei in diesem Wald spazieren.

Drück fest die Daumen das der kleine schnell gefunden wird !

Wenn ich was tun kann, sag Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Das ist wirklich bitter - der arme Kerl...die armen Besitzer :heul:

Hoffentlich findet man ihn schnell, wenn er erst ein paar Tage bei seinen neuen Besitzern ist, dann wird er leider bestimmt nicht alleine nach Hause finden :heul:

Leider wohne ich nicht in der Nähe...aber ich drücke die Daumen!

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Ach was ein Süßer .. hoffentlich findet ihn jemand , der arme Kleine :heul:

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Sichtung heute Morgen um 8.00 Uhr!

"Karlchen wurde heute Morgen um 8 Uhr auf einer stark befahrenen Bundesstraße der B9 zwischen Speyer-Nord und Speyer-West gesehen. Die Polizei war vor Ort, er ließ sich aber von ihnen nicht einfangen. Wir haben die Strecke abgefahren und nichts entdeckt. Ich gehe davon aus er ist zwar sehr verstört, aber noch am leben. Wir suchen weiter.“

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Karlchen ist zurück!!!

Das ehemalige Pflegefrauchen schreibt:

„Vor gut einer Stunde bekam ich einen Anruf, ich solle sofort kommen, Karlchen läuft vor dem Tierheim rum, lässt sich aber nicht einfangen. Wie durch ein Wunder, fuhr ich zu dem Zeitpunkt gerade praktisch am Tierheim vorbei und war also sofort vor Ort. Als er mich gesehen hatte, kam er auch sofort auf mich zu, noch sichtlich verstört, aber sobald er mich erreicht hatte, hat er sich riesig gefreut und war praktisch sofort wieder der alte Feger. Ich glaube dieser Moment gehört zu den Schönsten in meinem Leben.

Karlchen geht es gut, er ist zwar müde und hungrig, aber absolut unverletzt und jetzt wieder bei seinen überglücklichen Besitzern, wo er sich sofort seinen blauen Quietschball zum Spielen geholt hat

Ich bin soooo froh, dass alles gut ausgegangen ist. Karlchen ist wohl der einzige vermisste nicht-Tierheim-Hund der freiwillig zum Tierheim läuft um sich dort finden zu lassen. Es hatte also doch etwas gutes, dass wir dort öfter mal vorbeigeschaut hatten und er den Ort mit mir in Verbindung brachte.

Danke euch allen für eure Unterstützung!“

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...