Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine66

Heute vor einem Jahr

Empfohlene Beiträge

Mussten wir dich gehen lassen

Toto R.I.P. 27.7.97-7.2.09

DU KANNST TRÄNEN VERGIEßEN,WEIL ER GEGANGEN IST,

ODER DU KANNST LÄCHELN,WEIL ER GELEBT HAT.

DU KANNST DEINE AUGEN SCHLIEßEN UND BETEN DAS ER ZURÜCK KOMMT,

ODER DU KANNST DEINE AUGEN ÖFFNEN UND SEHEN WAS VON IHM GEBLIEBEN IST.

DEIN HERZ KANN LEER SEIN,WEIL DU IHN NICHT MEHR SEHEN KANNST,

ODER ES IST VOLL VON DER LIEBE DIE ER MIT DIR GETEILT HAT.

DU KANNST DEM MORGEN DEN RÜCKEN DREHEN UND IM GESTERN LEBEN,

ODER DU KANNST DANKBAR FÜR DAS MORGEN SEIN,WEIL DU DAS GESTERN GEHABT HAST.

DU KANNST IMMER NUR DENKEN,DASS ER NICHT MEHR DA IST,

ODER DU KANNST DIE ERINNERUNG AN IHN PFLEGEN UND SIE IN DIR WEITER LEBEN LASSEN.

DU KANNST WEINEN,DEINEN GEIST VERSCHLIEßEN,LEER SEIN UND DICH ABWENDEN,

ODER DU KANNST DAS TUN WAS ER SICH WÜNSCHEN WÜRDE:

LÄCHELN,DIE AUGEN ÖFFNEN,LIEBEN UND................................WEITERMACHEN

post-9998-1406415351,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir so Leid, Bine!

Aber du hast deine Erinnerungen an die schöne Zeit, die ihr zusammen gehabt habt.

Die Erinnerung tut auch weh, natürlich, aber versuche, beim Rückschauen zu lächeln, sei dankbar für die Zeit, die ihr gemeinsam haben durftet.

Liebe Grüße, Anja

post-6576-1406415352,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das tu ich ja auch aber ich denke immer wieder an ihn. Er war aber auch ein toller Kerl.

Ich habe ihm so viel zu verdanken ich habe ihn einfach so geliebt. Und, obwohl ich ja Melisa habe die ich auch über alles liebe, vermisse ich ihn sehr.

Ich bin schon drüber weg das er nicht mehr da ist aber gerade heute an seinen Todestag kommt doch so einiges wieder hoch.

So ab und an möchte ich ihn einfach ehren, so das er nicht vergessen wird.

Danke an allen die einfach nur hier draufschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bine 66

Das verstehe ich sehr gut, Bine.

Es geht mir auch so, heute noch, nach vielen Jahren.

Wenn ich mir Fotos von meinen gegangenen Hunden anschaue, dann kommen so viele gemeinsame, schöne Momente zurück - und damit auch die Tränen.

Dass du ihn mit deinen Gedanken ehren möchtest, sodass er nicht vergessen wird, ist nur allzu natürlich und völlig richtig.

Alles Liebe,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön geschrieben!

Er wird in deinem Herzwen immer weiter leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.