Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine66

Heute vor einem Jahr

Empfohlene Beiträge

Mussten wir dich gehen lassen

Toto R.I.P. 27.7.97-7.2.09

DU KANNST TRÄNEN VERGIEßEN,WEIL ER GEGANGEN IST,

ODER DU KANNST LÄCHELN,WEIL ER GELEBT HAT.

DU KANNST DEINE AUGEN SCHLIEßEN UND BETEN DAS ER ZURÜCK KOMMT,

ODER DU KANNST DEINE AUGEN ÖFFNEN UND SEHEN WAS VON IHM GEBLIEBEN IST.

DEIN HERZ KANN LEER SEIN,WEIL DU IHN NICHT MEHR SEHEN KANNST,

ODER ES IST VOLL VON DER LIEBE DIE ER MIT DIR GETEILT HAT.

DU KANNST DEM MORGEN DEN RÜCKEN DREHEN UND IM GESTERN LEBEN,

ODER DU KANNST DANKBAR FÜR DAS MORGEN SEIN,WEIL DU DAS GESTERN GEHABT HAST.

DU KANNST IMMER NUR DENKEN,DASS ER NICHT MEHR DA IST,

ODER DU KANNST DIE ERINNERUNG AN IHN PFLEGEN UND SIE IN DIR WEITER LEBEN LASSEN.

DU KANNST WEINEN,DEINEN GEIST VERSCHLIEßEN,LEER SEIN UND DICH ABWENDEN,

ODER DU KANNST DAS TUN WAS ER SICH WÜNSCHEN WÜRDE:

LÄCHELN,DIE AUGEN ÖFFNEN,LIEBEN UND................................WEITERMACHEN

post-9998-1406415351,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir so Leid, Bine!

Aber du hast deine Erinnerungen an die schöne Zeit, die ihr zusammen gehabt habt.

Die Erinnerung tut auch weh, natürlich, aber versuche, beim Rückschauen zu lächeln, sei dankbar für die Zeit, die ihr gemeinsam haben durftet.

Liebe Grüße, Anja

post-6576-1406415352,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das tu ich ja auch aber ich denke immer wieder an ihn. Er war aber auch ein toller Kerl.

Ich habe ihm so viel zu verdanken ich habe ihn einfach so geliebt. Und, obwohl ich ja Melisa habe die ich auch über alles liebe, vermisse ich ihn sehr.

Ich bin schon drüber weg das er nicht mehr da ist aber gerade heute an seinen Todestag kommt doch so einiges wieder hoch.

So ab und an möchte ich ihn einfach ehren, so das er nicht vergessen wird.

Danke an allen die einfach nur hier draufschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bine 66

Das verstehe ich sehr gut, Bine.

Es geht mir auch so, heute noch, nach vielen Jahren.

Wenn ich mir Fotos von meinen gegangenen Hunden anschaue, dann kommen so viele gemeinsame, schöne Momente zurück - und damit auch die Tränen.

Dass du ihn mit deinen Gedanken ehren möchtest, sodass er nicht vergessen wird, ist nur allzu natürlich und völlig richtig.

Alles Liebe,

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geschrieben!

Er wird in deinem Herzwen immer weiter leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute gefreut?

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal an, seine Auto-Vermietung bestehe darauf, dass die Polizei die Sache aufnehme. Ich stand also ewig draußen auf dem Parkplatz rum und habe auf die Polizei gewartet. In der Zeit konnte ich noch einer Frau helfen, deren Kühlflüssigkeit auslief. Und ich habe endlich mal wieder eine Nachbarin getroffen, die ich sehr gerne mag, und konnte ein Schwätzchen halten. Die Polizisten waren dann total nett, haben am Telefon noch die Auto-Vermietung zur Schnecke gemacht, weil sie für sowas gar nicht zuständig seien. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war eine Weile draußen, bei schönstem Frühlingswetter, habe mit den Polizisten und Nachbarn über die neue A-Klasse schwadroniert, ab und zu kamen ein paar andere Nachbarn vorbei und haben blöde Sprüche gekloppt und mich veräppelt. Zwei von ihnen wollten ausparken, und alle riefen: "Nicht gegen den Meredes fahren, lieber gegen den Golf (das ist mein Auto)". Irgendwie waren alle total nett und lustig. Und eben klingelt es an der Tür: Da stehen meine Nachbarn mit einem riesengroßen Blumenstrauß, weil ich so lange auf die Polizei warten musste und überhaupt gegen den Schrecken. Wie nett ist das denn? Ich meine, ich habe DENEN eine Schramme ins Auto gefahren und sie bringen mir einen Blumenstrauß vorbei. Das wollte ich nur mal erzählen.

in Plauderecke

• Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?

Seit kurzem füttere ich kaum noch Trockenfutter, sondern hauptsächlich Dose mit frischen Beilagen...die Hunde fahren voll drauf ab, es schmeckt allen und der Output ist perfekt. Mir macht das gerade total Spaß und ich frage mich, warum Dose hier irgendwie nie zur Debatte stand und ich nur zwischen Trockenfutter und Barf gewechselt habe. Der Speiseplan der Hunde ist momentan so vielseitig, dass es sich lohnt, dazu mal ein Thema aufzumachen.    Hier gabs heute Dose von Premiere mit Geflügelherzen, dazu ein paar Kartoffeln und Möhrchen von gestern, gemixt mit Joghurt-Obtsbrei (Himbeeren, Äpfel, Kiwi mit ein paar Blättern Minze) und einem Schuss Omega-3 Öl.  Heute abend gibts noch ne Hand voll Canis Alpha to go. 

in Hundefutter

• Heute war ich ein schrecklicher Hundehalter, weil...

In letzter Zeit fällt mir öfter auf, wie hart so einiges abgeurteilt wird, das ich auf den ersten Blick für gar nicht so schlimm erachtet hätte. Es ist offenbar sooo leicht, ein schlechter Hundehalter zu sein...   Nun kam mir der Gedanke, dass es anderweitig ja Strafminderung gibt, wenn man sich selbst anzeigt und gleich gesteht. Ob das hier im Forum auch funktioniert? Einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert, bevor es am Ende durch einen Zufall doch noch rauskommt und ich dann gleich komplett gesteinigt werde. Also:   Heute war ich ein ganz übler Hundehalter. Ich habe Sandor mit auf den Hundeplatz genommen, und als die Zwergengruppe fertig war ist er auch noch mal über die (ganz unten ausgelegten) Agistangen gesprungen. Und durch die Tunnel geflitzt. Obwohl ein Hund das niemals von sich aus in dieser Reihenfolge gemacht hätte, es mit Sicherheit seiner Würde abträglich ist, und er die Belohnungs-Spielente auch meist nur auf dem Hundeplatz bekommt. (Dafür hab ich zwar die Ausrede, dass ich die nicht innerhalb von wenigen Minuten daheim zerpflückt haben will, dafür gibt es andere Spielsachen - aber ob diese Ausrede gilt vermag ich nicht zu sagen.) Das schlimmste aber: Ich hatte Spaß dabei.   So, nun ist es raus. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ich bin hochgradig rückfallgefährdet. Es steht zu erwarten, dass es zu weiteren Vorkommnissen dieser Art kommen wird. Möglicherweise wird Sandor schon morgen gezwungen sein, erst eine Person zu suchen um von dieser dann leckere Trainingswurst zu bekommen. Sollten weitere solche Vorfälle passieren, kann ich die natürlich auch zur Selbstanzeige bringen - vorausgesetzt natürlich, es hilft was.   Übrigens sind auch andere schlechte Hundehalter eingeladen, sich selbst zu stellen. Das schützt zwar vor Forenstrafe nicht, aber wer weiß, vielleicht mildert es sie ja ein wenig ab? Versuch macht klug!

in Plauderecke

• TV Tipp: Uralt und blutjung // heute 20.15 auf 3 SAT

Kann junges Blut den Alterungsprozess umkehren?   http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/uralt-und-blut-jung,5addf9c1f033af63efcf4a61.html

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.