Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebblesrotti

Neue Fotos von Pebbles

Empfohlene Beiträge

Ihr Doggenfreund Enzo

Mit der Katze Bonnie im Hundekörbchen

post-665-1406411265,33_thumb.jpg

post-665-1406411265,35_thumb.jpg

post-665-1406411265,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pebbels,

:o:o:o:o:o die Foto´s sehe ich ja jetzt erst .......

Das letzte "Kuschelfoto" gefällt mir besonders gut :D ... kann ich mit bei Nelly nicht vorstellen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi peppels,

die Kuschelbilder mit der Katze sind ja echt goldig.

War die Katze vor Peppels da?Frage deswegen,wir haben vor ein paar Wochen 7junge Katzen von einem Bauernhof gerettetdie Bäuerin wollte das Problem noch auf eine nicht so schöne Art und Weise lösen ?!?

Und war da schwer mit mir am kämpfen ein Kätzchen mit nach Hause zu nehmen,weiß nur nicht wie Buffy darauf reagieren würde und hatte da echt meine Bedenken. :Oo

LG andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Buffy

Ja die Katzen waren vor Pebbles da, waren etwa 5 Jahre, damals.

Pebbles mußte schnell lernen das man nicht so dolle mit ihnen spielen kann, wenn es den Katzen zu viel wird fauchen sie erst und dann gibt es auch schon mal eins mit der Pfote auf die Nase.

Ist immer schwierig Hund und Katz, am besten wenn man beide von Welpenalter aneinander gewöhnt.

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katzen- und Hundekuschelbilder find ich super cool!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi - Klasse so Hund und Katz in einem Korb.

Kann ich mir bei Tessa auch nicht vorstellen.

Ich bin schon froh, dass sie bei Bekannten die Katze in Ruhe läßt,

wenn die in der Wohnung rumstreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hund und Katze zusammen im Korb finde ich klasse! :respekt:

Meinen Boomer könnt ich evtl. noch an eine Katze gewöhnen, aber Shelly würde denken, sie bekommt ihr Essen im Bett! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.