Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Emily

Impressionen von der Nordsee

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute an der Nordsee bei Otterndorf, es ist alles ziemlich vereist :D

post-1865-1406415351,92_thumb.jpg

post-1865-1406415351,95_thumb.jpg

post-1865-1406415351,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr beeindruckend so ein zugeeistes Meer. Schmilzt dass denn mittlerweile, oder frierts da noch?

Dein schönes Hundi sieht sehr verwegen aus mit dem "Seitenscheitel" auf dem Foto! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das sieht echt stark aus!!!

Super Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!!

Sehr schöne und beeindruckende Bidler !!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Oh, wenn ich deine Emily so anschaue fange ich gleich an zu frieren......Zum Glück hat sie genug Fell, die Hübsche!!! =)

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist eigentlich seid Weihnachten frostig und hält noch weiter an.

Auf dem Bild hat Ebbe die Eisbrocken im Watt zurück gelassen.

Nikita, die Polin liebt dieses Wetter, ihr kann es nicht kalt genug sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöne Fotos, aber, mal ehrlich: DREI?!

Das ist doch bestimmt nicht die gesamte Ausbeute, oder?

Ich möchte auch die anderen seeehen! :D

Und Emily ist einfach eine Zuckerschnute.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

viel mehr haben wir nicht gemacht, es war so glatt, mich hätte es ein paar Mal dahin gerafft :D

Das Robbenbaby haben wir im letzten Jahr auf Helgoland fotografiert, die liegen da so einfach

am Strand herum :klatsch:

post-1865-1406415352,91_thumb.jpg

post-1865-1406415352,94_thumb.jpg

post-1865-1406415352,97_thumb.jpg

post-1865-1406415353_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja in Otterndorf ist das immer total Krass mit dem Eishaufen

Im letzten (oder war es vorletztes Jahr) sah es bei uns ähnlich aus als wir den einen Tag da waren.

Im Sommer sind wir da aber öfter als im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nur so geizig mit den Fotos, liebe Sabine... die sind so schön :) .

LG Anja, die heute noch nicht mal ne Kamera mitgenommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum nur so geizig mit den Fotos, liebe Sabine... die sind so schön .

LG Anja, die heute noch nicht mal ne Kamera mitgenommen hat

von heute die Fotos oder so allgemein liebe Anja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.