Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Emily

Impressionen von der Nordsee

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute an der Nordsee bei Otterndorf, es ist alles ziemlich vereist :D

post-1865-1406415351,92_thumb.jpg

post-1865-1406415351,95_thumb.jpg

post-1865-1406415351,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr beeindruckend so ein zugeeistes Meer. Schmilzt dass denn mittlerweile, oder frierts da noch?

Dein schönes Hundi sieht sehr verwegen aus mit dem "Seitenscheitel" auf dem Foto! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das sieht echt stark aus!!!

Super Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!!

Sehr schöne und beeindruckende Bidler !!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Oh, wenn ich deine Emily so anschaue fange ich gleich an zu frieren......Zum Glück hat sie genug Fell, die Hübsche!!! =)

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist eigentlich seid Weihnachten frostig und hält noch weiter an.

Auf dem Bild hat Ebbe die Eisbrocken im Watt zurück gelassen.

Nikita, die Polin liebt dieses Wetter, ihr kann es nicht kalt genug sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöne Fotos, aber, mal ehrlich: DREI?!

Das ist doch bestimmt nicht die gesamte Ausbeute, oder?

Ich möchte auch die anderen seeehen! :D

Und Emily ist einfach eine Zuckerschnute.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

viel mehr haben wir nicht gemacht, es war so glatt, mich hätte es ein paar Mal dahin gerafft :D

Das Robbenbaby haben wir im letzten Jahr auf Helgoland fotografiert, die liegen da so einfach

am Strand herum :klatsch:

post-1865-1406415352,91_thumb.jpg

post-1865-1406415352,94_thumb.jpg

post-1865-1406415352,97_thumb.jpg

post-1865-1406415353_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja in Otterndorf ist das immer total Krass mit dem Eishaufen

Im letzten (oder war es vorletztes Jahr) sah es bei uns ähnlich aus als wir den einen Tag da waren.

Im Sommer sind wir da aber öfter als im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nur so geizig mit den Fotos, liebe Sabine... die sind so schön :) .

LG Anja, die heute noch nicht mal ne Kamera mitgenommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum nur so geizig mit den Fotos, liebe Sabine... die sind so schön .

LG Anja, die heute noch nicht mal ne Kamera mitgenommen hat

von heute die Fotos oder so allgemein liebe Anja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Impressionen Herbst 2018

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

      Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Bestehen hier auch noch Gefahren? Oder gibt es anderes auf was wir achten sollten? Wie sind da so eure Erfahrungen?   Auch würden wir gerne einfach losfahren, ohne vorher Zimmer zu buchen. Gibt es hier in Belgien und Niederlande größere Probleme Hotelzimmer, in denen Hund erlaubt sind, zu finden?   Gibt es sonst noch was auf was wir achten sollten?   Gerne her mit allen Erfahrungen und Tipps die ihr habt    Vielen Dank

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Japan - Impressionen

      Japan ist für mich ein sehr fremdartiges, aber auch faszinierendes Land. Als Kind war ich ja von der Fernsehserie "Shogun" sehr angetan und der Film von Doris Dörrie "Kirschblüten - Hanami" ist auch sehr schön (der Ausdruckstanz Butoh war hier in der Gegend mal in Künstlerkreisen sehr beliebt).   Habt ihr dort mal gearbeitet oder Urlaub gemacht? Was hat euch am meisten beeindruckt?

      in Plauderecke

    • Impressionen aus dem Revier

      Beim Stöbern in meinen Bilderordnern habe ich einige Bilder gefunden , die ich gerne zeigen möchte. Zum Großteil aus dem Revier, ein Teil der Bilder (Wölfe) ist im Tierpark eines Freundes entstanden.   Sonnenaufgang im Revier , die schönste Tageszeit für Fotos     Die Sonne steigt hoch, der Wolf zieht sich zurück   Rotwild          

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Impressionen vom Windhundfestival Donaueschingen

      Wir waren heute ein bisschen Windige schauen . Es gibt dort auch viele Galgos ,Podencos ect. aus dem Tierschutz und es werden auch zu vermittelnde vorgestellt . Da sind häufig Leute mit einem ganzen Rudel von 3-6 oder mehr Hunden an der Hand unterwegs .Meist läuft es friedlich ab , nur ab und zu gibt es  Krach .

      in Windhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.