Zum Inhalt springen
Registrieren

So kam ich zu meinen Pferden!


Zotti

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Ja genau Petra.

Gibt es dich nocht? :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 705
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zotti

    441

  • jenny12345

    137

  • Mixery

    28

  • Lanya

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jenny12345

Peeeetraaaaa!!!!

Magst du nicht mal wieder was einstellen??? :)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Kati 123

Hallo Petra,

habe vor zwei Jahren einen Vollblutaraber namens Zayid el Arab gekauft und bin zufällig auf diese Seite gestoßen.

Handelt es sich bei dem letzten Fohlen von Zylanca um Zayid? Wäre ja wirklich ein toller Zufall auf diese Weise Fohlenbilder von ihm zu finden.

Gruß

Kati

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

Hi,

Zotti war leider seit dem 25.08.10 nicht mehr online. Schreib ihr doch über ihr Profil eine Email wenn die Funtkion wieder freigegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Cyrreana

Léon kam im Herbst '99 im Alter von 3 1/2 Jahren zu mir. Ist nen Deutsches Reitpony, im Winter nen Rappe, im Sommer hellt das Fell leicht auf. Ich wollte damals unbedingt nen eigenes "Pferd", hatte mir am Morgen nen 6 Monate alten Araber angeschaut. In Nauen wollte ich eigentlich nur nach nem Weideplatz für nen Fohlen schauen. Die Dame dort züchtete Reitponies - naja, dann kam Léon an, wühlte in meinen Taschen und 5 min später war er gekauft. Hatte damals von Tuten und Blasen keine Ahnung - und stand nun dort mit einem 3 1/2 Jahren alten temperamentvollen, recht dominanten und vor allem fast rohem Wallach. *lol* Letztlich haben wir zusammen gelernt und aus ihm wurde ein absolut sicheres Gelände-Pony.

Der Fuchs, das ist Seyran, mein Arabischer Vollblut-Hengst. Obwohl Léon ein Schatz ist, hatte ich den Traum nach meinem Araber nie aufgegeben. 2008 fand ich dann die Anzeige einer Züchterin aus der Nähe und fuhr hin. Auch wenn er anfangs recht zurückhaltend war, entwickelte er sich zu einem absoluten Schmuser und Schatz. Er ist ein echter Kumpel, nen absolutes Traumpferd. Mittlerweile ist er 5 Jahre alt und darf - obwohl Hengst - ganz Pferd sein. Er steht mit Léon und 7 anderen Wallachen in einem kleinen Privatstall, und die Besitzerin nimmt keine Stuten auf. Hier kann er toben, rennen, eben Pferd sein. :)

post-24328-1406417407,11_thumb.jpg

post-24328-1406417407,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

@Cyrreana

Wow dein Araber ist ja totaaaaal hübsch :o

Ich hab leider kein eigenes Pferd , allerdings eine RB mehr oder weniger zusammen mit einer Freundin :D

2ugl94l.jpg

ngt4sy.jpg

erztbr.jpg

10ehriu.jpg

Die Pferde gehören zwei Freundinnen die für ihre Pferde zwei Freundinnen als RB gesucht haben...und nun haben meine Freundinnen und ich sie :D Wir gehen jetzt regelmäßig reiten , hauptsächlich ins Gelände :) Und ich will noch die Hunde daran gewöhnen , dass ich sie dann mitnehmen kann :) Die Rappstute ist quasi " meine " und der Tigerschecke wird von meiner Freundin geritten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...