Zum Inhalt springen
Registrieren

Ice von Avalon wurde erstochen


zwergili

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Sherry

    2

  • Hostage

    2

  • Juline

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

marielu

Großer Gott, unfassbar.

Aber da sieht man mal wieder, das man nicht zu sorglos sein darf. Der Wahnsinn lauert überall.

Selbst in Gottes Freier Natur ist man nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar

:(:( ... mir fällt nicht viel dazu ein. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, mit dieser grausamen Geschichte fertig zu werden.

Fassungslose Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
karlchen

Mein Gott, wie schrecklich, ich bin einfach nur fassungslos.

Welcher vernünftige Mensch läuft mit einem Messer in der Tasche spazieren?

Dieser Mann ist gefährlich und gehört aus dem Verkehr und in die Klappsmühle gesteckt. Der ist doch eine Gefahr für jeden, der ihm nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Mein Gott, wie furchtbar!!

Das tut mir echt Leid!

Und was für Typen laufen auf abgelegenen Wegen mit Messern rum??

Das ist doch nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

Hi,

diese schreckliche Geschichte erinnert mich schmerzlich an die Kampfhund-Hysterie hier in Berlin vor ca. 10 Jahren :(

Plötzlich tauchten sie alle auf: die feigen und selbstgerechten Menschen, die meinten, das "Böse" in Gestalt eines zähnebleckenden Tieres bekämpfen zu müssen! Wut , Frustration, Ängste, Medienhetze....und einen übersteigerten "Beschützerinstinkt" in Bezug auf Hab und Gut( eigene Kinder, eigener Hund) haben dazu geführt, daß viele unschuldige SoKas hier zum Teil grausam getötet wurden.

Erstochen, mit Benzin übergossen, erschlagen oder vergiftet........Meine Güte.....und ich dachte, dieses unsägliche Tun hätte endlich ein Ende, aber es steckt wohl noch in vielen uneinsichtigen Köpfen `drin :(

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Mir wird s ganz anders wenn ich das lese. Ich bin oft mit leider auch gedrillten Kampfhunden in Kontakt gewesen ( in eine Großstadt leider nicht ungewöhnlich) aber ich habe nie mit denen Probleme gehabt einfach nie. Wie kann man es an einer Rasse ausmachen ich verstehe es einfach nicht.

Ja ich weiss die Verletzungen wenn sie zubeißen sollen schlimmer sein aber die Menschen machen das aus den Tieren.

Und ich kenne dich nicht aber klar ist mir das er lieb war.

Und ich kann nur sagen bin drei mal gebissen worden und eins meiner Kinder bedroht worden und was waren das für Rassen?

Bei den bissen ein Mix nur Mittelgroß, ein Schäferhund der auch Wachhund war deren Leine zu lang war so das er auf den normalen Fussweg kam und ich vorbei ging. war nur Warnbiss hat aber genug geschmerzt. Und der fieseste einfach weil nicht mit gerechnet in der U Bahn ein in der Tasche sitzender Chihuahua der als ich als die Bahn schaukelte einfach fast aus Tasche sprang und meinen Finger gezielt Angriff und erwüschte und nicht loslassen wollte und Frauchen nur was tun sie meinen Hund an

Worum es mir geht ist jeder Hund kann gefährlich sein und darum finde ich es schlimm wenn es gezielt gegen eine Rasse geht

Und mit Messer rumlaufen schon krass da fragt man sich ob sowas geplannt war.

Ich hoffe man findet das Messer um zu sehen ob es zu lang war aber leider befürchte ich das der wusste was erlaubt ist

Dir wünsche ich viel Kraft

Link zu diesem Kommentar

Ich bin Sprachlos!!!!:no:

Mir tut es unendlich leid!!!!!Wie kann sowas nur passieren.

Wann hören die Menschen endlich auf sich als Gott zu verhalten!?!

Immer der Sch.... mit den sogenannten Kampfhunden so ein quatsch!!

Jeder Hund kann gefährlich werden!!! :motz:

Das regt mich gerade sowas von auf.........

Ich muss mir die Tränen verkneifen sonst sehe ich gleich die Tastatur nicht mehr.......:heul:

Link zu diesem Kommentar
Teddyline

Das ist absolut das Letzte !!! Das ist absolut krankhaft!!! Mir sind die Tränen gekommen. Der Typ sollte echt in der Hölle schmoren !

Es tut mir wahnsinnig leid für Dich und Deiner Familie. Aber denk dran, irgendwann rächt sich alles. Der kriegt noch sein Fett weg.!!!! :motz:

in stiller Trauer

Teddyline

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...