Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Große Schweizer Sennenhund


Empfohlene Beiträge

Svenjahund

Ooooooh wie süüüüüß!!! ***HerzcheninAugen**** =)=)=) Herzlichen Glückwunsch!

Man, 12 Welpen sind aber auch echt eine Menge! Die Mama sieht auch noch ganz schön platt aus :mund .

Da hast du ja eine schöne Rasselbande zusammen :zunge: .

Ich hoffe alle entwickeln sich gut und du bekommst sie gut unter. Stell weiter Fotos ein, bin ganz gespannt!

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Klicka

    20

  • Svenjahund

    12

  • Alexandra

    12

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Huhu Kirke,

12 Stück, wow eine Leistung für die Hündin!

Wünsche euch alles Glück der welt!

:klatsch::klatsch::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Huhu Kirke,

hätte ich das gewusst, das sich hinter diesem Thema so tolle Fotos und Beiträge

verbergen ;):klatsch:

Mehr davon :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu der Bande!! :klatsch:

Da habt Ihr ja mächtig viel Arbeit! Müssen die alle was zugefüttert bekommen?

Ich gehe hier jeden Morgen mit einer Bekannten und ihrer Schweizer Hündin spazieren - ich finde die nur zum Knutschen (also die Hündin ;) )!

Link zu diesem Kommentar

Nein...ich guck da gar nicht hin...nein...ich will nicht!

Boah...das ist echt Quälerei...aber schön, dass nun Mutter und Kinder wohlauf sind!

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Ooooh mir ist grad aufgefallen, Babyköpfchen sind fast kleiner als die Pfote von der Mama....sooo winzig und die werden mal soooo groß und stark! Das ist echt unglaublich...ein Wunder!

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn ich die Beschreibung so lese finde ich meinen Spike auch sehr gut wieder.

Der Körperbau und auch sein Wesen kommt schon so hin.

er hat zwar nicht so viel weiß auf der Brust und auch nicht so einen großen Kopf aber bei ihm hat ja wohl auch ein Schäferhund mal mitgemischt.

Auf jeden Fall sind die Sennenhunde einfach Klasse.

Link zu diesem Kommentar
kinokuss

Ui,so einen hab' ich bei mir in der Hundeschule - mein Trainingshund. Super lieber Kerl,riesengroß und tollpatschig. ^^ Ist allerdings auch erst 5 Monate alt,der wird noch wachsen. ^^

Link zu diesem Kommentar

Sie sind gewachsen und nun mehr als doppelt so groß, wie bei der Geburt, aber super süss und fangen auch an zu blinzeln. Die Nasen werden schwarz und mein Junger Rüde Aaron (15 Monate alt) darf sich an der Babypflege beteiligen. Natürlich nur unter strenger Aufsicht von Mama. Er ist da sehr gründlich und liebevoll. An ihn ist ne richtige Mutti verlohren gegangen. Er kann jetzt auch gar nicht richtig fressen, so aufregend ist das alles. Bei den Wildhunden oder Wölfen ist das auch so, nur nicht so zeitig, erst ab der 2. Woche. Die Mutterhündin hält sich immer ein paar Ammen, die die Kleinen mit versorgen (daher die Scheinträchtigkeit mit Milchfluss bei Hündinnen), besonders bei großen Würfen. Sonst wäre das nicht zu schaffen und es wirft ja auch nur die Leithündin. Ob diesen Job nun rangniedere Rüden oder Hündinnen übernehmen , das entscheidet die Hündin. Ist schon faszinierend, wie das so funktioniert und dem zu zu sehen.

post-2437-1406412284,62_thumb.jpg

post-2437-1406412284,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...