Jump to content
Hundeforum Der Hund
lena:)

Amy und Scotty

Empfohlene Beiträge

Heute vormittag war meine Freundin mit ihrem Scotty da und mein kleines Flummichen und der große Teddy haben sich super verstanden :) . Hier der Beweis:

post-10343-1406415352,13_thumb.jpg

post-10343-1406415352,17_thumb.jpg

post-10343-1406415352,2_thumb.jpg

post-10343-1406415352,24_thumb.jpg

post-10343-1406415352,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!

Mann ist das fies, ich will auch noch mal Schnee!!! :motz:

Aber zum Glück hab ich Bilder gemacht, bevor der Schnee schon wieder weg war, dieses Jahr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Scotty, der mal sehr krank war!

      Hallo,   mein Name ist Natacha. Letztes Jahr haben wir uns einen Traum verwirklicht.   Scotty ein Schoki-Labrador hat unser Leben bereichert.   Wir haben ihn bei einem Züchter hier in Spanien gekauft. Seine Geschwister sind alle samt kerngesund.   Scotty ist ein kleiner frecher Hund, sehr gelehrig und wirklich lieb.   Das wir seine Gutmütigkeit, Tapferkeit und seine Kraft mal so schätzen und lieben lernen....unfassbar.   Es fing alles damit an, dass er beim speilen mit den anderen la

      in Hundekrankheiten

    • Scotty (Chihuahua) in Wiesbaden vermisst!!

      Vermisst: Scotty (Chihuahua) seit: 21.10.2011 65189 Wiesbaden Update 22.05.2013 Scotty wird noch immer ab und zu in Wiesbaden mit diesem unbekannten Herrn gesehen. leider bisher erfolglos mit ihm zu sprechen.... Beschreibung des Hundes und wie er verloren ging: Scotty ist in Rüsselsheim-Bauschheim entlaufen. Ich habe herausgefunden, dass er sich in WIESBADEN bei einem Mann befindet. Es ist definitiv mein Scotty. Da der Mann auch seinen Namen kennt, weiß er, dass er vermisst wird, hat ihn j

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Verdacht auf Cushing-Syndrom bei Scotty

      So eine Scheisse! Ich heul mir gerade die Augen aus. Gestern Cushingtest bei Scotty. Ok dachte ich, machen wir und dann schaun wir was wir machen können. Heute lese ich erst mal in Internet, was das für den Hund bedeutet. Dexamethason-Suppressionstests Beim Dexamethason-Suppressionstest wird dem Hund zunächst Blut zur Bestimmung des basalen Cortisol-Wertes entnommen. Das Prinzip ist ähnlich wie dem des ACTH-Stimulationstests, dem Hund wird eine niedrig dosierte Dexamethason-Gabe (ein synthe

      in Kummerkasten

    • Scotty in 41334 Nettetal entlaufen!

      Dieser Hund ist erst vor kurzem bei seinem Besitzer eingezogen! klick

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • SCOTTY Lhasa Apso-TerrierMix-Wurftag Dez. 1996 wahrscheinlich Berlin

      Unser Scotty kam am 09.09.2002 zu uns. Wir haben ihn aus dem Tierheim in Oberursel. Vorher soll er bei einer Familie aus Usingen gelebt haben und davor in Berlin. Hier soll er auch geboren sein. Leider haben wir nicht den genauen Geburtstag, daher feiern wir immer am 06.12. seinen Geburtstag. Er soll lt. Info ende 1996 geboren sein. Gerne würden wir erfahren, woher er kam und ob er noch Wurfgeschwisterchen hat oder hatte. Er wird dieses Jahr 16 Jahre alt und ist zur Zeit noch Fit wie ein Turnsc

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.