Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melisande

Der besondere Hundenapf

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mein Begeisterung für die Näpfe der Marke Anton Piffig teile ich gerne mit.

Sie sind praktisch, leicht zu reinigen und eine Augenweide.

Anbei meine Emma mit ihrem Napf & Link der Firma:

http://www.anton-pfiffig.de/

Liebe Grüße

post-13282-1406415352,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sieht mal super aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow die sind ja echt super.

Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallen mir auch außer der Preis :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die habe ich auch schon gesehen. Aber ich wollte einmal verünftig sein und nicht soviel Geld für den Hund aus dem Fenster blasen und habe das ganze schon wieder vergessen.

Jetzt hast Du mich wieder daran erinnert.

VIELEN DANK DAFÜR !!!! :motz:

Ich geh jetzt meinen Hund füttern mit seinen langweiligen 08/15 Näpfen.

Gruß

Andrea :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sehr gut aus! Aber weird das Plexiglas nicht furchtbar schnell schmutzig vom "Sabber und Schlabber"?

Und Plexi ist sehr anfällig für Kratzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Geschmack isses jetz nicht.. aber davon mal abgesehen, denk ich mal, dass das Ganze nicht wirklich stabil ist.

Wenn der Hund den Napf bewegt bzw. am auslecken ist oder so, denk ich mal, dass das ganze Teil mit wippt. Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds etwas zu teuer für das ganze Gestell...

Ist ja nur Plexiglas - und die Schrift bekommt man anders auch günstiger. :Oo

Aber die Idee ist klasse! So eine "Napfbar" wäre auch was für uns.

Ich frag mal carsten ob er sie mir nachbaut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sehen super aus wie teuer sind die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre für unseren kleinen TrottelHaushalt gar nix.

Ich würde mir wahrscheinlich ständig das Schienbein dran anhauen,und aufgrund unserer Einstellung "das machen wir mal wenn wir Lust dazu haben" würden wir es nicht mal schaffen das Ding an die Wand zu bohren.

Hier wohnen 3 Rüppel (mein Mann,der Hund und ich ) und sowas feines würde überhaupt nicht zu uns passen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Besondere Spielaufforderungen

Ich hab mir neulich ein paar Gedanken zu Spielverhalten und Aufforderungen gemacht,  gerade auch weil Quinta eine sehr merkwürdige Art der Spielaufforderung beherrscht: Natürlich zunächst die normale,  aber wenn sie den anderen einschätzen kann oder sie richtig Spaß hat,  fasst sie gern mal in den Hals,  Kopf,  Nacken.  Komplett ohne Gewalt,  meist direkt im rennen aber manchmal auch im stehen.  Es sieht ungefähr so aus,  wie einfach die Schnauze offen über den anderen legen. Ich hab e

in Körpersprache & Kommunikation

• Die besondere Hundeschule

In den zwei bereits geschlossenen Themen wurde nach jemandem gesucht, der die 5 Stunden bei der "besonderen Hundeschule" absolviert hat. Ich wollte erst darüber berichten, wenn wir damit fertig sind. Inzwischen sind mehrere Monate intensiven Übens vergangen und mein Hund beherrscht das Stopp Kommando immer noch nicht. Auch die übrigen Tipps, wie man einen Hund dazu bringt, nicht wegzugehen, brachten nichts. Einzig die Übung zur Leinenführigkeit funktioniert, aber die kannten wir vorher schon.

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundenapf für Langohr

Hallo alle zusammen   im August ist es soweit und ein kleiner Kavalier King Charles Spaniel Welpe darf einziehen nun sind wir auf der suche nach dem richtigen Futternapf. Von Freunden die die gleiche Rasse haben, kenne ich nun auch das Schlappohren im Fressnapf Problem. Welche Näpfe könnt Ihr mir aus Erfahrung empfehlen ? Sind Langohrnäpfe wirklich so gut oder reichen normale auch ? Freue mich über alle Ratschläge.     

in Hundezubehör

• Was ist das Besondere an der Handfütterung?

Hab mal so eine grundsätzliche Frage.... Was bedeutet "Handfuetterung" und warum werden Hunde so versorgt? Ich hab mal was von Bindungsstaerkung in diesem Zusammenhang gehört. ?..

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.