Jump to content

Schön, dass Du unsere (riesen-) große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Melisande

Der besondere Hundenapf

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mein Begeisterung für die Näpfe der Marke Anton Piffig teile ich gerne mit.

Sie sind praktisch, leicht zu reinigen und eine Augenweide.

Anbei meine Emma mit ihrem Napf & Link der Firma:

http://www.anton-pfiffig.de/

Liebe Grüße

post-13282-1406415352,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sieht mal super aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow die sind ja echt super.

Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefallen mir auch außer der Preis :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

die habe ich auch schon gesehen. Aber ich wollte einmal verünftig sein und nicht soviel Geld für den Hund aus dem Fenster blasen und habe das ganze schon wieder vergessen.

Jetzt hast Du mich wieder daran erinnert.

VIELEN DANK DAFÜR !!!! :motz:

Ich geh jetzt meinen Hund füttern mit seinen langweiligen 08/15 Näpfen.

Gruß

Andrea :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht sehr gut aus! Aber weird das Plexiglas nicht furchtbar schnell schmutzig vom "Sabber und Schlabber"?

Und Plexi ist sehr anfällig für Kratzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Geschmack isses jetz nicht.. aber davon mal abgesehen, denk ich mal, dass das Ganze nicht wirklich stabil ist.

Wenn der Hund den Napf bewegt bzw. am auslecken ist oder so, denk ich mal, dass das ganze Teil mit wippt. Hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds etwas zu teuer für das ganze Gestell...

Ist ja nur Plexiglas - und die Schrift bekommt man anders auch günstiger. :Oo

Aber die Idee ist klasse! So eine "Napfbar" wäre auch was für uns.

Ich frag mal carsten ob er sie mir nachbaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sehen super aus wie teuer sind die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre für unseren kleinen TrottelHaushalt gar nix.

Ich würde mir wahrscheinlich ständig das Schienbein dran anhauen,und aufgrund unserer Einstellung "das machen wir mal wenn wir Lust dazu haben" würden wir es nicht mal schaffen das Ding an die Wand zu bohren.

Hier wohnen 3 Rüppel (mein Mann,der Hund und ich ) und sowas feines würde überhaupt nicht zu uns passen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.