Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Nelli lernt Rückwärts laufen . [ Video ]

Empfohlene Beiträge

Nelli lernt dann mal das Rückwärts laufen . ;)

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Video nicht sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry.. ich kümmere mich schon drum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie steht da das das Video nicht mehr verfügbar sei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil ehm ... weil es Content von WMG und Sony Music Entertainment enthält .

Ich kümmere mich dann schnell drum :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeil dich, ich wills sehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es jetzt ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja geht!

Sieht schon echt tollig aus!

Wie lange hast du es mit ihr geübt?

Kann sie es auch schon ein bissl ohne das du vor ihr her läufst? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute angefangen ca. 10 Minuten mit einer Pause von 5 minuten ;) .

Also zweimal 5 Minuten in 15 Minuten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz gehts.

Schönes Video.

Was gibst du ihr für ein Komando?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lernt Euer Hund eher ernst oder eher kasperig?

Ich hatte bislang immer sehr fröhliche Hunde, die aber, wenn sie Neues gelernt haben, einen durchaus ernsten Arbeitsmodus eingeschaltet haben. Und dann kam Spock. Der hat wirklich aus allem eine Party gemacht, und bislang habe ich gedacht, dass es ein wenig am Alter liegt, dass er fröhlich jauchzend losdüst, das Apportel einsammelt, es erst einmal hoch in die Luft schleudert, aus der Luft fängt und es mir endlich lächelnd in die Hand drückt. Aber nun wird

in Hundeerziehung & Probleme

• Alter Hund - Probleme beim Laufen - weitere Behandlungsideen oder Erfahrungen?

Unser Hund ist alt.... Mindestens 11 Jahre und 3 Monate. Er hat hinten an beiden Beinen HD und vorne rechts Arthrose in der Schulter. Er hatte bisher immer mal bessere und schlechtere Tage, ist generell etwas lauffaul, aber in den letzten 3 - 4 Wochen läuft er fast durchgängig sehr langsam.   Was ich bisher schon gemacht habe: - mit nur geringen PausenTrocoxil seit ca. 3 Jahren - regelmäßige Arztkontrollen; Besprechungen, welche Medikamente (Wie lange Trocoxil?) In letzter Ze

in Hundekrankheiten

• Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Zitternde Hinterbeine, eingeklemmter Schwanz, Probleme beim Laufen

Guten Morgen, vor nicht mal zwei Monaten hatte mein Hund (Münsterländer-Mix, 4 Jahre) ziemliche Probleme beim Laufen, seine Hinterbeine haben stark gezittert, der Schwanz war ständig eingeklemmt und er hat einen leichten Buckel gemacht. Er kam kaum die Treppen hoch, wollte auch nicht mehr auf die Couch oder auf's Bett wie sonst. Normalerweise springt er mit einem Satz hinauf, aber plötzlich hätte man meinen können er wäre ein Opa, so langsam und behutsam er sich angestellt hat. Zudem hat er vie

in Hundekrankheiten

• An der Leine laufen

Hallo liebes Team, hat jemand zufällig ein bisschen Erfahrung mit z.B. einer Zwergpudelhündin  (3 Jahre alt) aus der Tiernotrettung, welche sich wirklich ungern anleinen lässt.Kann es damit eventuell zusammen hängen , das die Hündin eventuell in einer Wohnung (1 Zimmer) angeleint über einen längeren Zeitraum am Tag ausharren musste? Oder welche Anzeichen/ Probleme/ Störungen können Hunde haben, die längere Zeit angeleint irgendwo sich selbst überlassen wurden?  Welche andere Ursachen k

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.