Zum Inhalt springen
Registrieren

Womit verteidigt ihr eure Hunde bei einem Angriff?


gast

Empfohlene Beiträge

An die mehr Hunde halter , bin nur ich nicht in der lage oder würden eure Hunde zu sehen wenn ein Rudelmitglied angegriffen wird ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49718&goto=969715

Aysha geht auch dazwischen, wenn die Kleine angegriffen wird. Ich würde das auch regeln...aber sie ist um einiges schneller als ich :)

Außerdem geht es bei ihr so schnell, das die Kampfhähne auseinander sind, dazu bräuchte ich glaub ich mehr Zeit.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Teddy<3

    5

  • meiwa

    4

  • poldischatz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

:??? oweia - ist das der Paranoia-Hundebesitzer-thread ???

Müßte ich mich zum Gassi-Gang bewaffnen - wäre ein Hamster wohl das bessere Haustier :Oo

Ich weiß ja nun nicht, wie übel es in den verschiedensten Gegenden zugeht aber bislang reichte es "immer" aus um verdächtige einen großen Bogen zu machen oder notfalls dort eben nicht mehr Gassi zu gehen.

Bei überraschenden Attacken bleibt einem sowieso nicht viel Zeit zu reagieren und erstmal seine "Waffen" rauszukramen. Da hilft einem das Unterbewußte - also brüllen und aggressive Körperhaltung - wenn möglich körperlich zu fassen kriegen (schütteln-treten). Sollte uns jemals ein großer böser Hund angehen, den das alles nicht interessiert - sind hoffentlich mutige Passanten mit dabei - schlimmes zu verhindern.

Stelle ich mir diesen thread mal anders vor; Elternforum - neuer Artikel über eine Beißattacke dessen Opfer ein Kleinkind im Kinderwagen war;

Frage an die Mütter; wie bewaffnen Sie sich, wenn sie mit ihrem Kind spazieren fahren

:whistle

Grüßele Farnmausi

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Die Bilder sind klasse Wolf! :P

Ich nehm auch keine Waffen mit...

Ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist fast so gering wie die, dass man wenn man über die Ampel läuft von nem Auto mitgenommen wird...

Ich wechsel trotzdem noch die Straßenseite... xD

Link zu diesem Kommentar
Donna und Grave

@wolf: naja die Dinger sind ja schooon klasse, aber soooooo unhandlich........ ich hab dafür nicht das passende Handtäschchen :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...