Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Raccoon

Ein frisches Wuff mal in die Runde gebellt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Halli hallo an Alle hier!

Nun sind wir auch hier. WIR? Das sind meine Hunde, Shia ( Jack Russell - Westi Mix) und ihr Sohn Max ( Papa war ein Yorksher Terrier), mein Katze - eine schildpat, zwei mongolische Rennmäuse und ein Waschbär namens Gismo jr. Pelzmann. Gismo selbst lebt nun nicht mehr bei mir, sondern bei einer lieben Freundin die bereits einen lieben Bären hat. Aber das ist eine andere Geschichte. Meine zwei Kinder, mein Mann und ich, Doreen leben hier auch noch! Mit grosser Leidenschaft und Fürsorge setze ich mich für Tiere jeder Art auseinander, ganz besonders haben es mir Wildtiere angetan. Alles was damit zu tun hat, vom pflegen, aufziehen, weitervermitteln bzw auswildern. Falls jemand daran Interesse hat, sollte sich melden ;)

Ich bin gespannt was ich hier neues erfahre, dazu lerne oder wem ich helfen kann. Liebe Grüsse vom Raccoon-Clan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-10310-1406415353,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Wilkommen!

Gruß Christa

post-6518-1406415353,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-11977-1406415353,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415353,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! =)

LG, Anja

post-6576-1406415353,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Hundeforum und viel spaß

wünschen dir kira und felicitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415353,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!!

Viel Spaß hier im Forum!

Kriegen wir Bilder zu sehen? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns

post-9998-1406415353,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Hallo in die Runde

      Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen und neugierigen Hündin geworden, die zu uns wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge passt. Ich hatte immer irgendwie Hunde, angefangen mit Jack Russell Terriern in der Kindheit und Jugendzeit über eine Schäferhündin (Mischling), die mich leider nur 3 Jahre begleitet hat, bis sie vor ca. 10 Jahren verstarb. Nichtsdestotrotz oder auch wegen der langen hundelosen Zeit fühle ich mich bei Loki wie ein absoluter Hundeneuling und freue mich hier über einen netten Austausch.   Liebe Grüße   PS: Wie kann ich mir am besten eine Signatur erstellen?

      in Vorstellung

    • Hallo und Wuff Wuff

      Ein herzliches Hallo und Wuff Wuff von uns   Ich möchte mich und meine 1-jährige Australian Shepherd Hündin "Mira" kurz vorstellen. Wir kommen aus Niederösterreich.   Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Erfahrungen auszutauschen.   Mira ist im Moment leider ziemlich eingeschränkt. Sie wurde vor 1 Monat operiert. (Fersenkappenluxation) Zurzeit darf sie nur an der Leine geführt werden und das auch nur kurz raus zum Gassi gehen. Außerdem hat sie gerade einen doofen Trichter, damit sie nicht an ihrem Fuß schleckt. Der hat nämlich zusätzlich noch unter der Schiene die sie hatte gelitten und ist jetzt an manchen Stellen offen.   Mira ist sonst sehr aufgeweckt, aber ein eher ängstlicher Hund. Vor allem hat sie Angst vor Kindern. Daran wollen wir arbeiten. Hatten auch schon 2 private Trainingsstunden. Leider mussten wir das jetzt vorerst wegen der Verletzung abbrechen.   Liebe Grüße Lisa & Mira    

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde

      Wir sind ganz neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Ich bin Iris und lebe mit meinem Mann und vielen Fellnasen. Die Hunde Hunde möchte ich kurz vorstellen. Also hier die neusten Bilder von ihnen.   Elsa Boerboel fast 12 Jahre   Hörni Border Terrier 8 Jahre   Und Sami Presa Canario, gerade 11 Monate alt   Ich freu mich auf netten Austausch   LG Iris    

      in Vorstellung

    • Hunderampe für runde Treppe ?

      Hallo.    Ich ziehe bald in eine Wohnung mit zwei Etagen die durch eine Treppe verbunden sind die halt leicht nen Bogen macht.    Nun soll mein Hund keine Treppen laufen (bitte keine Diskussion darüber - ich will einfach nicht das er andauernd Treppen laufen muss) aber ich bin am überlegen wie man da jetzt eine Rampe hinbauen kann, sodass er die Treppe trotzdem benutzen kann.    Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Oder kennt ein material das man dafür benutzen kann ? Ich bin irgendwie trotz googeln immernoch sehr ratlos 

      in User hilft User

    • Ein Hallo in die Runde :-)

      Hallo ich bin die neue :-)   Seit März angemeldet, jedoch dann wieder schleifen lassen und nun will ich offiziell eintretten   Ich bin Tina, 38 Jahre, mein Zuhause teile ich mit Viva 6 Jahre, Gismo 3 Jahre und unsere Opi-Kater Joschi 16 Jahre. Zuhause sind wir in Bayern im schönen Altmühltal.      

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.