Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Mache mir langsam Sorgen um mich! :(

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag geht um mich. Mir ist vor ein paar Monaten etwas ganz dummes passiert, wollte mich auf meine Couch fallen lassen wo normal Kissen liegen und habe nicht gemerkt das die Kissen diesmal nicht am Platz lagen, bin dann voll Karacho mit dem Genick auf die Kante der Couch geknallt und hab Sternchen gesehen, danach war erstmal wieder gut. Am nächsten Tag aber hatte ich plötzlich in meiner rechten Hand kaum noch Gefühl, es war ein kribbelndes Gefühl als wenn meine Hand total angeschwollen wäre, was aber nicht war.Bin dann zum Arzt gegangen und es gab eine Salbe mit Verdacht, mir einen Nerv abgeklemmt zu haben, sollte es nicht besser werden, sollte ich wieder kommen. Aber es wurde besser. Das liegt jetzt ein paar Wochen zurück.

Nur heute habe ich wieder ein taubes Gefühl in der rechten Hand, sie fühlt sich dick an und ich habe wieder dieses Kribbelgefühl aber nur rechts...

Was ist das ? Mache mir schon ernsthaft Sorgen und werde wohl Morgen wieder zum Arzt gehen...

Weiss nicht ob der Sturz damit was zu tun hat ? Aber seitdem gings damit los... :(

HELP !!!! :(

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du einen Bandschiebenvorwall in der HWS oder einen Nerv eingeklemmt. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen damit! Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, habe bißchen Angst zum Arzt zu gehen, weil ich nicht weiss was da auf mich zukommt ? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh gleich zu einem Neurologen, nicht zum Hausarzt.

Und Angst hin oder her - lieber gleich gewust was los ist, als Diagnose vor sich her schieben.

Könnte was Ernstes sein - MUSS aber nicht.

Mit deinem Hund wärst du sicher schneller beim Arzt.. *schimpf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag