Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Mache mir langsam Sorgen um mich! :(

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag geht um mich. Mir ist vor ein paar Monaten etwas ganz dummes passiert, wollte mich auf meine Couch fallen lassen wo normal Kissen liegen und habe nicht gemerkt das die Kissen diesmal nicht am Platz lagen, bin dann voll Karacho mit dem Genick auf die Kante der Couch geknallt und hab Sternchen gesehen, danach war erstmal wieder gut. Am nächsten Tag aber hatte ich plötzlich in meiner rechten Hand kaum noch Gefühl, es war ein kribbelndes Gefühl als wenn meine Hand total angeschwollen wäre, was aber nicht war.Bin dann zum Arzt gegangen und es gab eine Salbe mit Verdacht, mir einen Nerv abgeklemmt zu haben, sollte es nicht besser werden, sollte ich wieder kommen. Aber es wurde besser. Das liegt jetzt ein paar Wochen zurück.

Nur heute habe ich wieder ein taubes Gefühl in der rechten Hand, sie fühlt sich dick an und ich habe wieder dieses Kribbelgefühl aber nur rechts...

Was ist das ? Mache mir schon ernsthaft Sorgen und werde wohl Morgen wieder zum Arzt gehen...

Weiss nicht ob der Sturz damit was zu tun hat ? Aber seitdem gings damit los... :(

HELP !!!! :(

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du einen Bandschiebenvorwall in der HWS oder einen Nerv eingeklemmt. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen damit! Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, habe bißchen Angst zum Arzt zu gehen, weil ich nicht weiss was da auf mich zukommt ? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh gleich zu einem Neurologen, nicht zum Hausarzt.

Und Angst hin oder her - lieber gleich gewust was los ist, als Diagnose vor sich her schieben.

Könnte was Ernstes sein - MUSS aber nicht.

Mit deinem Hund wärst du sicher schneller beim Arzt.. *schimpf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, brauchst keine Angst haben zum Arzt zu gehen, nur geh gleich zum Orthopäden, dort wirst du geröngt und es wird genau nachgeschaut. Wünsch dir alles Gute und hab wirklich keine Angst, je länger du wartest , um so mehr Beschwerden hast du doch!

Knuddel dich mal unbekannterweise

Hilde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast Recht mit Angel & Co bin ich sehr fix was Tierarztgänge angeht, da ich einfach zuviel Angst um meine Lieblinge habe !!!

Hab Angst vor Spritzen und hab Angst das es was schlimmes sein könnte :( !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Röntgen hilft da nichts, weil du keine Weichteilaufnahmen hast. Geh zum Hausarzt und schildere den Vorfall und die Beschwerden. Dann läßt du dir eine Überweisung für die Radiologie zum MRT ausstellen.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Morgen mal zu meinem Hausarzt gehen, frage mich was das sein kann ? Da ich das ja schon mal hatte und dazwischen ein paar Wochen nichts war, heute fängt es plötzlich wieder an :( !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat meine Mum auch immer mal wieder.... sie hat Bandscheibenvorfälle und immermal wieder ein eingeklemmten Nerv. Also unbedingt zum Arzt gehen!!!

Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es in der Art nach meinem Autounfall und es hat sich zum Glück mit der Zeit gegeben. Spekulieren bringt dich leider nicht weiter.

Mit MRT Aufnahmen kann man genau sehen, ob zum Beispiel ein Nerv betroffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

in Gesundheit

• Sorgen um Niklas

Niklas ist einer unserer Lebenstiere. Er wurde am 2. April 2012 in seinem jetzigen Zuhause geboren und ist daher eines der ersten Tiere des Vereins. Er lebt in einer Herde mit 10 weiteren Rindern. Vor fast zwei Wochen lag Niklas plötzlich fest. Auch einer der anderen Ochsen aus der Herde lag fest. Nachdem der Tierarzt und wir ihnen beim Aufstehen geholfen haben, waren beide wieder munter und so gingen wir davon aus, dass es aufgrund der Hitze dazu kam. Während Oskar sich aber schnell komplett

in Andere Tiere

• Erst Bonnies Tod, nun macht mir Sam Sorgen

Hallo ihr Lieben,  Ich bin echt tief traurig und ratlos. Meine kleine Bonnie war ja nierenkrank, es kam aber vieles dazu. Wochenlang versuchten wir alles. Hatten wir was im Griff, kam das nächste. Freitag Nacht mußten wir es dann durch eine sehr liebe Ärztin in der Klinik beenden. Meine kleine fiel nachts in einen Todeskampf, hatte steife Beinchen, kalte Pfötchen, kam nicht mehr hoch. Das mußte schnell beendet werden. Zweimal war ich über Tag beim Arzt. Si

in Plauderecke

• Mach mir Sorgen um meine Rente ​​​​​​​:')

Einen schönen Mittwoch Nachmittag zusammen   Ich weiß nicht wie sehr sich der ein oder andere mit den ganzen finanzthemen, oder auch die rente beschäftigt, aber ich habe mich da in letzter zeit gezwungenermaßen immer mehr eingelesen. Es interessiert mich zwar ehrlich gesagt nicht sonderlich, aber ist ja wichtig... Mag jetzt komisch klingen weil ich erst Ende 20 bin, aber ich mach mir halt auch schon Gedanken wie ich später (über-)leben werde.  Was mich am meisten schockt (und

in Plauderecke

• schon wieder Sorgen um den Cattlebub

Hallo zusammen!   Ich brauche hilfreiche Gedanken bitte!   Es ist echt verhext...   Nach seiner Augen-OP war er ja völlig tiefenentspannt! Was haben wir den gute Laune-Cattle genossen!!! und ja, ihr lest richtig... Vergangenheit...   Seit Anfang der Woche ist mir aufgefallen, dass seine Laune wieder deutlich schlechter ist... er knurrt wenn Teddy morgens zur Tür rein kommt, knurrt wenn David abends nach Hause kommt und heute morgen gabs eine Mischung aus Bellen und Knurren als Nell aus

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.