Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundekotbeutel entsorgen


Siraleone

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

Ich tue mich mit fremden Mülltonnen auch immer schwer.Das hat sowas "privates"

Mir selber wäre das vollkommen egal,wenn man das in meine Tonne wirft.

Allerdings scherr ich jetzt mal alle über einen Kamm und sage mal einen bösen Satz:

Achtung:

Ich glaube das Menschen die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als vorm Fenster zu sitzen und zu gucken was andere machen sich am meisten darüber aufregen würden wenn man etwas in Ihre Tonne wirft.

Link zu diesem Kommentar
Siraleone

Ich glaube das Menschen die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als vorm Fenster zu sitzen und zu gucken was andere machen sich am meisten darüber aufregen würden wenn man etwas in Ihre Tonne wirft.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49723&goto=968669

genau das ist wahrscheinlich sein Problem denn mit seinem Junghund sieht man ihn ganz selten und wenn darf die arme gar nichts nicht mal alleine spielen und wenn ein "fremder" Hund auf sie zu geht wird sie dafür auch noch bestraft und weg gezerrt

Link zu diesem Kommentar

Jeder der seinen "Kotbeutel" in meine Tonne wirft ist willkommen. Reintreten mag niemand in die Mienen und bei all dem Gelästere über rücksichtslose Hundebesitzer ist es keine Frage; natürlich kann zumindenst in meine Tonne entsorgt werden - wird es zuviel wendet man sich an die Kommune um Abhilfe mit einem öffentlichen Mülleimer zu sorgen. Wo ist da eigentlich das Problem?

Im übrigen handhabe ich es selber so. Ist kein öffentlicher Mülleimer greifbar - dann die nächste frei zugängliche Mülltonne. Schon vergessen? Es wird auch dieses Jahr hoffentlich einmal wieder Sommer geben und wer läuft da mit ´nem vollen Hundebeutel rum? Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...